Hallo ich wollte mal wissen ,was ihr für eine Meinung gegen über das neue Toybox.
z.b. ist es besser oder schlechter ,vorteile oder nach teile
Oder ist das alte garrysmod.org besser
Hallo ich wollte mal wissen ,was ihr für eine Meinung gegen über das neue Toybox.
z.b. ist es besser oder schlechter ,vorteile oder nach teile
Oder ist das alte garrysmod.org besser
Man sollte es so sagen das die Toybox immer besser wird, vor allem daher das du ganz gemütlich ingame kleinere scripts/props/saves sofort laden kannst.
Garry's Mod.org ist im mom aber trotzdem noch für größere Addons am besten, ich befürchte aber das so ein Addon Service noch den platz in die Toybox finden wird.
Dadurch werden die ein oder anderen Addons von Garry's Mod.org bestimmt ihren platz in der Toybox finden.
Aber im mom ist die Toybox einfach für kleine spaßige Dinge nebenbei geeignet.
Ich hoffe das so ein update gemacht wird,das er direkt von GMod.org zieht oder auch SVN links laden kann
bissher ist garrysmod.org besser wie schon von TheLink gesagt"Aber im mom ist die Toybox einfach für kleine spaßige Dinge nebenbei geeignet."
Nachteile wären wenn du ne schlechte internet verbindung hättest dann hängt sich die toybos kurz auf(jedenfalls bei mir)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Man kann die beiden sachen nicht vergleichen. www.garrysmod.org ist für Addons gedacht und Toybox ist für kleine spielereien gedacht.
nun garrysmod.org enthält beides (sweps,enities,weapons,maps etc)Aber ja es ist im moment noch so (Na los garry newman mach so ein frikin update!)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Ich muss sagen das die toybox ganz praktisch ist aber es kann nicht onlein verwenden und bei garrysmod.org
geht das. Und bei garrysmod.org kann man auch hintergründe sich holen. Bei toybox keine Garantie das die dinge immer da sind.