Warum ich linux nicht mag?Hatte mal so ein server dings(alte kiste)wo linux drauf war.soweit ich weis konnte linux nur .jar dateien lesen und dann meistens nicht richtig.Dann kommt noch die blöde console ins spiel und was weis ich.Dann hatte es noch probleme beim hochfahren weil linux zu viel datenmüll verursacht.Mac ist zwar immernoch das geilste im moment aber es gibt noch nicht alle programme für den mac.Deswegen habe ich auch windows
mein kumpel hatte auch mal Linux Vixta (nachmache von vista) und sein zitat:Mein gott!Ich kann noch nicht mal Minecraft richtig zocken wenns immer lagt und ich nen Blackscreen bekomm!Dan steht imm internet irgendwas mit console und Fehler nachschaun!bah!Es kupfert sogar teils von windoofs vista und mac ab..das desing find ich zwar gut kobiniert aber,es wurde halt nicht selbstgemacht.So hatte er sich angehört
Okay aber ich möchte jetzt nich weiter auf diesen Pinguin rumhacken.zurück zum Thema
---------- Beitrag hinzugefügt um 03:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:15 ----------
Als mein kumpel GMod auf Linux vixta hatte.Bekam er schon beim starten errors in der console.es hatte 3-5 minuten gedauert bis eine multiplayer map geladen hat und soweit ich weis stürzte sein GMod manchmal ab nachdem er ein paar citizens abgeknallt hat:"Es hatte kuz nach dem abknalen gelaggt dann konnte ich mit den lags noch so 4 minuten spielen und dann ging der server down und da stand irgenwas mit in einer grauen box mit overflow blablabla alloc irgendwas"