Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VAC im GMOD Listenserver ausschalten.

  1. #1
    Avatar von Ezio Croft
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Deutschland

    Standard VAC im GMOD Listenserver ausschalten.

    Hallo, ich spiele immer mit einem Freund Garrys mod 10. Ich erstelle dazu einen Listenserver mit Passwort wo nur er und ich Joinen kann. Wir machen sv_cheats immer an und machen dann ein bisschen mist.
    Jetzt stand bei garrysmod.com aber dass man für Cheaten in Vac geschützen Servern jetzt gebannt wird, und mein Listen server ist immer Vac geschützt. Kann man das irgendwie ausschalten?

  2. #2

    Standard AW: VAC im GMOD Listenserver ausschalten.

    Wenn ihr sv_cheats an habt, und dann schon im Spiel vorhandene Cheats ausführt, ist das völlig OK.
    Es geht um Cheats die durch zusätzliche Module hinzukommen und Client-Seitig ausführbar sind.

  3. #3

    Standard AW: VAC im GMOD Listenserver ausschalten.

    Du wirst wegen sv_cheats 1 auf deinem eigenen Server nicht gebannt.

    Siehe auch diesem Thema im HL-Portal.de - Forum:
    http://www.hlportal.de/?sec=forum&si...d=15310&page=1

    Zitat Zitat von http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=234729
    Dein CSS-Server muss Mani-Adminplugin und dafür auch Metamod laufen haben, damit du dir diese Fähigkeit damit geben kannst. Also ich habe Configs geschrieben, dass wenn man den Server über "Steam: Tools: source dedicated server" startet, der Metamod und das Adminplugin auch läuft. Natürlich muss man Adminplugin und Metamod installiert haben und zwar macht man das alles in den Verzeichnissen von ...\STEAM\steamapps\DER NAME DEINES ACCOUNTS\source dedicated server. Ich habs sogar schon geschafft einen gungame-rpg-server zu machen. Dies geht mit allen CSS-Game-Servern: Die die über Steam gestartet werden/Homeserver/FTP-Server/einfach mit allem.

    Also ich hatte mal vor Jahren Erfahrungen gemacht und habe mich durch die RGB's von Valve gewühlt und alle Prinzipien von VAC durchgelesen.

    Es ist sicher zu 1000% dass man mit dem Consolenbefehl sv_cheats 1 kein VAC-Ban bekommt; auch wenn man dann noclip oder r_drawothermodels 2 oder ähnliches benutzt.

    Wichtig ist das man NIEMALS MIT HACK auf einen Server mit VAC-Schutz (die mit dem Schild vor) connected. In dem Fall ist es egal, auch wenn der VAC-Schutz Server sv_cheats 1 hat, benutzt KEINEN HACK. Es geht das Gerücht das Valve Hacks teilweise übersieht. Das ist nicht so. Alle Programme die mit CSS laufen werden erfasst und „aufgeschrieben“. Wenn Valve dann später das muster des Hacks erfasst hat und es in der Datei (die bleibt übrigens die komplette ACCOUNT Lebenszeit und wird immer erweitert) erließt, wird man VAC gebannt. Das könnte sogar JAHRE dauern, aber im Schnitt sind es 3 Monate. Selbst wenn man VAC gebannt wird kommt man ja immer noch auf die Server ohne VAC. Leider ist VAC-Ban auf Accountslebenszeit.

Ähnliche Themen

  1. Gmod 9 dedicated server spawnlimit ausschalten!
    Von shadowcss im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 18:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 14:41
  3. KI ausschalten?
    Von truekillah im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 16:10
  4. Lua ListenServer FiX!!!
    Von Blackfinal im Forum Server
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 18:37
  5. Lua Listenserver.
    Von lol im Forum Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •