Moin Moin.
Nach langer (erneuter) abwesenheit meld ich mich mal zurück mit einem kleinen aber feinen SVN projekt.
hab mir jetzt von zig verschiedenen links die nötigen addons geladen und das schon zig mal. hab mir jetzt nen eigenen SVN server eingerichtet. alle addons die ich bereits habe (und auch aktuell sind) befinden sich bereits drauf. weitere kommen noch.
alles auf einen "download" herrlich.
jetzt würd ich da gern noch weitere hin haben und frag einfach mal so in die runde wer noch gute ideen hat.
das repository ist zu erreichen unter
http://gaminghost.de:81/svn/garrysmod/trunk/
login und passwort gibts aus sicherheitsgründen per PN.
sollte sowas jedoch nicht erwünscht sein bitte einfach den beitrag löschen/zensieren. der server hat eine gig anbindung sollte daher eine akzeptable leistung bringen beim download.
fragen/anregung und kritik sind wie immer gern gesehen.
Aktuell vorhanden:
Adv Duplicator/
BHC/
CustomAddonFramework/
GS2/
LS3/
LS3E/
Petrol/
RD3/
RTS/
cap/
cap_resources/
catdaemon_stargate/
gmdm_resources/
mining/
phoenix-storms/
stargate/
stargate_resources/
wire/
wire model pack 1/
wire-e/
PS: wenn was seperat beötigt wird einfach die URL im browser öffnen. einloggen mit den gegebenen login daten und den jewaligen ordner per rechtsklick -> linkadresse kopieren entnehmen.
PS2: der SVN server ist noch in der Testphase. Daher ist er noch nicht öffentlich freigegeben. =)
zusatz:
wenn das Projekt gut läuft und alles stabil bleibt biete ich für entwickler ein persönliches repository an. traffic und speicher sind kein problem. Dedicated Server mit sitz im Frankfurter RZ.
Grüße und dank
GreenMaster