Hier sind mal meine GMod Photoshop Bilbearbeitungem
Kritik aber bitte nicht zu hat, war mein erster PS versuch :3
Hier sind mal meine GMod Photoshop Bilbearbeitungem
Kritik aber bitte nicht zu hat, war mein erster PS versuch :3
~*Andynator*~
Ich hab leider keine Lust, genaue Einzelheiten zu schreiben, aber es würde dir helfen, wenn du ein paar Bildbearbeitungsthreads dir ansehen würdest. Das was du gemacht hast, sieht nämlich mehr nach einem wahllosen Effekte rauf klatschen aus.
Ich sehe keine Liebe.... KEINE LIEBE
Geändert von xXGaunXx (16.10.2010 um 15:51 Uhr)
Eine Wüstenmap wäre deutlich besser gekommen als Flatgrass. So wie am Beginn von Folge 2 von SGU. Aber allgemein finde ich das Bild zu... (das Wort fällt mir nicht ein) aber ich glaube du weist, was ich meine.
Schlechte Map
Kein Posing
Fertige Filter
Filter Rape
Watermark am Bild
Zurück ans Zeichenbrett
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies
Als "Artwork" bezeichnet man im Fachbereich des Gamedesigns ein Konzept des finalen Produktes oder ein Teil davon.
(Note: Vor wenigen Minuten hieß der Thread noch Artworks)
Beispielsweise macht man ein Artwork von einem Level, Character oder einer Spielszene, jedoch handelt es sich hierbei IMMER um Handgearbeitete Konzepte (gezeichnet, gemalt oder digital).
Beispiel: http://www.rpgfan.com/pics/Fallout_3/art-003.jpg
Bei dir finden wir weder ART noch WORK
Das ist nichts weiteres als ein Prop auf Flatgrass das du mit Photoshop zu tode gefiltert hast.
Das ist weder ein Artwork noch eine schöne gmodpose!
Nimm dir doch ein beispiel an anderen Threads von Gmod.de oder Facepunch die von verschiedenen talentierten Usern erstellt worden sind und vergleiche deren Bilder mit deinen.
Dann kommst du wieder und wirst feststellen dass deine Bilder keinen eigenen Thread verdient haben da es diesen an Liebe und Detailreichtum fehlt.
Will nicht böse wirken aber das ist die Wahrheit!
Geändert von DMGaina (16.10.2010 um 16:59 Uhr)
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies