Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Militäreinsatz Teil 2

  1. #1

    Standard Militäreinsatz Teil 2

    HI
    So wie ich versprochen habe mach ich mein Comic weiter und schöner das habe ich auch gemacht. Aber noch immer mit Paint aber ich habe es Gut hinbekommen und schön so wie ich es versprochen hatte also bewertet mich bitte und ja viel spaß.

    P.S Das war 4 Stunden arbeit mit Paint.
    Und des ist ein ganzer comic nicht einzelne bilder.

    Hier etwas Schlechtere Bildqualität mit JPEG
    http://rapidshare.de/files/25288357/...eil_2.jpg.html

    Und hier mit Paint gute Bildqulität
    http://rapidshare.de/files/25289648/...eil_2.bmp.html

    Und wer Teil1 noch nicht kennt hier is der Link (teil eins is zwar von der story lustig aber
    schlampig gemacht)

    http://rapidshare.de/files/24114583/comic.rar.html
    Geändert von Padnik (08.07.2006 um 17:16 Uhr)
    alle susama

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Militäreinsatz Teil 2

    -Ohnmächtig schreibt man mit OH
    -Tust schreibt man ohne H
    -mienen Freunden?
    -Ihre lezt chance? oder Ihre letzte Chance?
    -mit Paint kann man trozdem noch ordentlicher Arbeiten. Also sag nicht das du es gut hinbekommen ahst das kannst du selber nicht beurteilen.
    -Auf den letzten Bildern sieht man das Wasserzeichen
    -Die Bilder musst du nicht Beschriften

    Und lustig solles sein? Naja da bin ich geteilter meinung.

  3. #3

    Standard AW: Militäreinsatz Teil 2

    jaja ich sag nich das der 2 Teil lustig sein sollte aber den 1 Teil haben einige Lute witzig empfunden und ich finde ich habe des viel ordentlicher gemacht als teil 1 und arbeite mal du mit so nem langen comic mit ca 40 Bildern und Paint und des noch 4 Stunden lang.
    Na dann viel Spaß.

    P.S: Ich habe bemerkt das hier im Forum voll die Klugscheiser sind und auf jeden fehler achten auch wenn man sich voll mühe gegeben hat, aber nein "du hast dort fehler und da fehler bablabalbalbalbalbalbalbalblbalbalbalbalbalba" Man darf nicht mal rechtschreibfehler machen Menschen sind halt fehlerhaft siehts doch endlich ein und tuht nich so als ob ihr die klügsten aller klügsten seid.

    [schild=twisted]FUCK OF KLUGSCHEISSER[/schild]
    Geändert von Padnik (08.07.2006 um 18:14 Uhr)
    alle susama

  4. #4
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Militäreinsatz Teil 2

    dafür gehört man gebannt .... oh was für ne eronie der is ja schon
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  5. #5
    Avatar von Blake
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    City 17

    Standard AW: Militäreinsatz Teil 2

    Man sollte vorher überlegen was man hier schreibt
    S.T.A.L.K.E.R-Fan

    Ich erstelle auf anfrage Avatare und Signaturen

  6. #6

    Standard AW: Militäreinsatz Teil 2

    Zitat Zitat von Padnik
    jaja ich sag nich das der 2 Teil lustig sein sollte aber den 1 Teil haben einige Lute witzig empfunden und ich finde ich habe des viel ordentlicher gemacht als teil 1 und arbeite mal du mit so nem langen comic mit ca 40 Bildern und Paint und des noch 4 Stunden lang.
    Na dann viel Spaß.

    P.S: Ich habe bemerkt das hier im Forum voll die Klugscheiser sind und auf jeden fehler achten auch wenn man sich voll mühe gegeben hat, aber nein "du hast dort fehler und da fehler bablabalbalbalbalbalbalbalblbalbalbalbalbalba" Man darf nicht mal rechtschreibfehler machen Menschen sind halt fehlerhaft siehts doch endlich ein und tuht nich so als ob ihr die klügsten aller klügsten seid.

    [schild=twisted]FUCK OF KLUGSCHEISSER[/schild]

    Es ist nicht um dich zu nerven oder um dich aufzuregen, die Leute weisen dich drauf
    hin damit du es das nächstemal besser machst!


    Um z.B. ein besseres Layout zu gestalten, kannst du dir auch einfach GIMP laden dir ´n
    paar Tuts besorgen und versuchen selbst etwas zu gestalten.....

    btw.: Jeder mach mal Fehler.....


    [schild=wink]Man(n) will dich nur verbessern, du musst die Verbesserungen nur annhemen![/schild]

  7. #7

    Standard AW: Militäreinsatz Teil 2

    hab mir gerade den 1. und den 2. teil angeguckt...beim 1. waren rechtschreibfehler on masse da, die du teilweise sogar mit paint durchgestrichen hast die sprechblasen waren nicht angepasst und und und. aber das hat gar keine rolle gespielt! ich fands witzig der 2. war auch recht gut weiter so!!

    achja das posing is teilweise gut, teilweise aber auch richtig grottig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •