2565 files needed from server WHAT THE FUCK!
Was ist da bitte schön alles drauf?! Das ist ja krank.
Naja dann wird das Joinen etwas länger dauern.
2565 files needed from server WHAT THE FUCK!
Was ist da bitte schön alles drauf?! Das ist ja krank.
Naja dann wird das Joinen etwas länger dauern.
Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.
Warum sollten wir hier ein Screen mit den richtigen Antworten posten?
Den Test gibts nicht umsonst. Der ist dafür da um Idioten abzuhalten was scheinbar erfolgreich funktioniert.
Wenn ich da fast alles eingebe und davor das eingeben habe wo ich denke, dass es richtig ist und dann wieder falsch ist, ist doch lächerlich. Statt einfach gleich zu spielen und fertig.
Ich bin nicht so einer der da Scheiße macht.
Scheinbar doch wenn du das Roleplay Prinzip nicht verstehst.
Ich hab den Test direkt bestanden.
Aber zu deiner Info, das is ein sehr sehr seriöser Gamemode. Man muss perfekt Englisch schreiben, auf Groß- und kleinschreibung achten und vor allem: Vernünftig spielen.
Zu verständlich das die so einen Test haben.
Hm..ist das Forum nicht da um zu helfen?
Das ist der gleiche Test wie bei HL Nexus und ich muss sagen der HL Nexus Server war der geordneteste und niveauvollste Server den ich bis jetzt gesehen habe. Also wird der Test schon seinen Sinn haben und wenn man die Fragen nicht beantworten kann hat man sowieso nichts bei dieser Art von Rp verloren, da die Englischkenntnisse viel zu schlecht sind. (An den Fragen an sich kann es schlecht liegen, da diese sogar von einem englischsprechenden Toast beantwortet werden könnten)
Also bin wirklich nicht gerade gut in englisch und konnte den "test" sofort korrekt ausfüllen.
Hm..ich kriege das nicht hin. Sowas finde ich eigentlich auch unnötig.
Sorry, aber dafür hab ich auch kein Verständnis mehr ich meine für eine Person die RP wirklich ernst spielt kann diesen Test spielend ausfüllen, da diese wissen um was es in RP geht und was nötig ist.
Diese Tests sind bei solchen Serious Servern doch ganz normal, die Leute die dort spielen möchten dies auch inruhe und ohne Spieler die es nicht ernst nehmen.