Achso ich bin gut im bauen Also komm ich mal drauf ok?Zitat von TedStriker
Wenn mal wieder on mt PW drauf.
Könntest du mir dann mal ne PN schicken?
Achso ich bin gut im bauen Also komm ich mal drauf ok?Zitat von TedStriker
Wenn mal wieder on mt PW drauf.
Könntest du mir dann mal ne PN schicken?
Da Deamonos momentan nich wirklich oft hier ist bei pw frage pm oder icq frage an michund ich hoff mla das er mal denn 1. beitrag auf denn nueusten stand bringt mit denn scripts und mod und der rest XDD
Wieso beschwerst du dich in deiner Signatur so exzessiv über Neico und willst dann wieder auf den Server? Überhaupt in eine Signatur zu schreiben, dass man eine Person aus dem Forum nicht leiden zeigt doch wohl nicht von großer Intelligenz!? :? Würdest du dich nicht etwas scheiße fühlen, wenn (radikal gesagt) alle hier im Forum in der Signatur stehen hätten: "Fun47 kann absolut nicht spielen und ist total der Noob" Und das würde ernst gemeint sein.Zitat von Fun47
Aber mach du mal![]()
lol, wer schreibt schon "Fun47 kann absolut nicht spielen und ist total der Noob" in seine Signatur? Naja egal. da der server irgendwie eh immer ziehmlich leer ist geh ich eh zur zeit nicht drauf..
Hä?Als ich habe ehr den eindruck das er sehr beliebt istZitat von Maurice
![]()
Naja Lord weiß über die Signaturen ja bescheid und ich mein er kann se gerne noch da haben das stört mich nicht weil Deamonos findet das ich genau richgtig gehandelt habe und ihm is immerhin der server also beschwer dich nich -.-
Edit: das gleiche gilt für Erik
Ja das ist bei mir auch so dann geh ich drauf und nach eipaar minuten füllt es sich wieder kp warum das so ist vielleicht denken die meisten ja da is nur einer drauf langweilig...Zitat von Maurice
Naja ich kenn den Server auch erst seit kurzen aber ich bin immer öfter drauf![]()