Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Thema: Offizieller gmod.de Server

  1. #41

    Standard

    mhm wäre keine schlechte idee naja server wird grad überarbeitet also der gmod part davon sollte morgen 10000 mal besser laufen als sons XD gmow3 usw. gehn dann auch =_= regeln leg ich gleich noch fest... die kommn auch hier innen thread rein ! wer die missachtet kriegt 24h ban wer nochmal missachtet kriegt permanent ban

    ps : der serv steht in nem rz von server4you in düsseldorf
    --- baustelle ---

  2. #42
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard

    yeah düsseldorf meine stadt war eigendlich klar das alles hier abgeht

    jo freue mich schon drauf

  3. #43

    Standard

    Da ich voll der Neueinsteiger im Roleplay bin, würde ich es gut finden,
    wenn einer ma ne kurze Beschreibung macht wie alles funst
    (job bekommen, geld verdienen...),
    denn ich war letztens ma auf sonem Server
    und da bin ich nur durch die Tür der Polizeistation gegangen und dann meinte der Cop
    mich gleich einsperren zu müssen

    Vielen Dank im Vorraus


    mfg

    Pac_187

  4. #44
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Zitat Zitat von rob2006
    yeah düsseldorf meine stadt war eigendlich klar das alles hier abgeht

    jo freue mich schon drauf
    Und dass es manchmal steckenbleibt, lol!
    Aber ist jetzt echt gut, ich werde überpfüfen ob der Server funzt, ich geh dann mal drauf...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  5. #45
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard

    @Pac_187

    rollenspiel spielen ist eigendlich ganz leicht, wenn du auf diesem server joinst, dann tippe einfach im chatfenster standart "T" "/job X" ohne die "" und für X den jeweiligen beruf der dir angemessen erscheint.
    Wenn du einen Job hast bekommt du automatisch geld, dauert einwenig.
    Du kannst zusätzlich geld verdienen wenn du z.b jemand irrgend etwas verkaufst z.b computer, waffen und Nahrungsmittel.
    Das wars eigendlich, noch was wenn du eine wohnung haben willst dann gehe zurtür und drücke "f3" dann gehört sie dir und du kannst mit dem "auto/tür - schlüssel" der so aussieht wie eine bombe die tür auf und zu schließen.
    Aber bitte beschlagnahme nicht alles, so bleibt nichts für andere, und das ist auch gemein. Achja wenn du mal auf einen anderen server gehst und "job" im chatfenster nicht geht dann must du in der console eingeben "rpm_setjob X" dann klapts auch :wink: hoffe du hast es jetzt verstanden.

  6. #46

    Standard

    Server sollte nun wieder funzen !!!!

    nebenbei isser besser geworden .. hf&gl beim gamen!!
    --- baustelle ---

  7. #47

    Standard

    is der server momentan down?
    ich seh ihn jedenfalls nich in der serverliste

  8. #48
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    ich denke auch der server is down weil ich ihn auch nicht sehe
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  9. #49

    Standard

    jop leider isser grad down ... hatte n paar probleme nachtsüber bin den grad am neumachen >_> sollte morgen oder so wieder funktioniern
    --- baustelle ---

  10. #50

    Standard

    Zitat Zitat von rob2006
    @Pac_187

    rollenspiel spielen ist eigendlich ganz leicht, wenn du auf diesem server joinst, dann tippe einfach im chatfenster standart "T" "/job X" ohne die "" und für X den jeweiligen beruf der dir angemessen erscheint.
    Wenn du einen Job hast bekommt du automatisch geld, dauert einwenig.
    Du kannst zusätzlich geld verdienen wenn du z.b jemand irrgend etwas verkaufst z.b computer, waffen und Nahrungsmittel.
    Das wars eigendlich, noch was wenn du eine wohnung haben willst dann gehe zurtür und drücke "f3" dann gehört sie dir und du kannst mit dem "auto/tür - schlüssel" der so aussieht wie eine bombe die tür auf und zu schließen.
    Aber bitte beschlagnahme nicht alles, so bleibt nichts für andere, und das ist auch gemein. Achja wenn du mal auf einen anderen server gehst und "job" im chatfenster nicht geht dann must du in der console eingeben "rpm_setjob X" dann klapts auch :wink: hoffe du hast es jetzt verstanden.

    Danke, jetzt hab ich es so weit verstanden.
    Eine Frage noch wie funktioniert das mit dem Gegenstände kaufen/verkaufen¿?¿

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •