Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Thema: Offizieller gmod.de Server

  1. #31
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    ja und wenn einer das macht Kicked and banned und fertig wenn alle rp spielen da geht das so
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  2. #32

    Standard

    naja aber nen cop angreifen dafür kommt man ins knast .. wenn man regeln missachtet oder rumzickt das man net ins knast geht obwohl man festgenommen is gibts kick un ban
    --- baustelle ---

  3. #33
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von Fun47
    ja und wenn einer das macht Kicked and banned und fertig wenn alle rp spielen da geht das so

    Vergiss nicht, wer für den Server bezahlt und wer Admin ist. Wenn es Deamon's Server ist, dann darf er auch nach den Regeln spielen, die er für richtig hält.

  4. #34
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    so hab meine signa geändert
    hoffentlich gefällts euch jetzt besser

  5. #35
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Zitat Zitat von Deamonos
    ja sry ich komm net ins powerpanel rein >_< die ham gerade probleme bei meinem serveranbieter -.- und im ssh is das fenster gefreezed -.- kriegs net beendet >_________< gugg schon die ganze zeit wie ich ins powerpanel komm sry aber online gehter spätestens morgen wieder !

    p.s. thx fürs sticky machen
    Boar ey, so ein cooler Admin? Wow, solch ein Beispiel müsse man sich nehmen, wäre auch besser für die Welt! Sag ma, wo steht denn der Server?

    RESPECT
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #36
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    ja angreifen schon aber wenn der cop ein schuss tot ist darf er normalerweise bei jedem rp wo ich gespielt habe nicht mehr festnehmen, wenn er natürlich lebt und angeschossen wird is das was anderes
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  7. #37

    Standard

    Hey Deamonos
    wie lange ist dein server noch offline
    weil der ist abgestürtzt und seit stunden nicht mehr online gekommen!?

  8. #38
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard

    ich hab da noch was mit den knast aufenthalt:

    jemand geht hin und demoliert irrgend wo eine scheibe, geht er dann in den knast? wenn der polizist ihn erwischt?
    also ich würde nur svorschlagen,

    für ne kaputte scheibe muss man geld bezahlen 1x für die scheibe für den besitzer und 1x für die polizei. also in knast braucht man nicht extra gehen, und immer diese police stick wenn der jemand nicht abhaut braucht man auch nicht police stick anwenden ist ja ähnlich wie handschellen.

    (ich war mal auf nem anderen server rp amerikanischen, und da laufen cops rum und police-sticken dich einfach und laufen weiter...nurmal so )

    bei einbruch und diebstahl kann man ja sich noch ausdenken was man macht, vielleicht den jenigen der unordnung gemacht hat aufräumen lassen und sagen der soll dich melden bei der polizei und dann geld bezhalen, das wäre dann viel RP-lasstiger aber da muss man auch polizei leute finden die das auch so spielen wollen, nicht gleich handschellen und in den knast, dann ist alles vorbei, und so mit den viellen kleinigkeiten entsteht mehr rp finde ich.

    da wir halt nur spielen können wir ja hier so eine liste machen, keine ahung ob der admin einverstanden ist, halt so ne liste wo halt jedes vergehen nach paragraphen abgedruckt ist, jetzt nicht so umständlich, aber so das man halt sich mehr zusammen reißen muss, wie ganz anders beim deathmatch, mann kann ja mal nur so aus spass ne scheibe kaput machen oder versuchen sich irrgend wo einschleichen, meine meinug

  9. #39
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Hey, keine so schlechte idee, aber in Knast für wie lange?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  10. #40
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    @ rob: Da wäre ich auf jeden Fall für. Man muss ja auch nicht ins Gefängnis, wenn man eine Fensterscheibe kaputtgemacht hat. Und ich habe mich gestern ja auch immer wieder dabei ertappt, wie ich denjenigen sofort eingesperrt habe! ^_^


    Mal schauen, was Deamon dazu sagt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •