Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Offizieller gmod.de Server

  1. #21
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Hab's gestern übrigens sehr genossen mit euch allen zu spielen! :wink:


    Wirklich toller Server und mehr als geiler Ping! ^_^


    Aber vielleicht sollten sich doch mal mehr Leute an die RP Regeln halten =/ oder wir treffen uns mal zum Spielen im TS2, ist um einiges Authentischer! :mrgreen:

  2. #22

    Standard

    halten sich jetz alle dran... wenn jemand sich net dranhält gibts kick/ban gestern war ja nur test heute is scho den ganzen tag fast richtiges rp
    --- baustelle ---

  3. #23

    Standard

    Habe deinen Thread mal angepinnt.

  4. #24
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    so passt mal auf an alle cops, ihr honks. Das ist jetzt mal ein beispiel nachdem ihr spielen müsst:


    z.B:
    Wenn euch ein player nen stein an kopf wirft und ihr sterbt, dann habt ihr euer verdächtnis verloren und dürft den nich festnehmen!!!!!!!!
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  5. #25
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard

    hey, jo gestern hats echt spaß gemacht mit euch, waren paar lustige szenen dabeî

    ich muss sagen zu oviscity_b3r, die ist echt schlimm verunstaltet,
    der computer shop ist echt schlechter geworden und daneben das "ebay" sieht auch nicht besser aus als davor.
    das einzige was verändert wurde, ist die police station so combine like sieht echt cool aus, aber das wars auch schon :-(

  6. #26
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Warum funzt der Server nicht mehr? Ich verusche zu connecten und er geht nichtmehr... hab mich soo drauf gefreut, aber du Updatest ja so oft, das ist normal in der Alpha-Phase :wink:

    Hoffe, dass es heute so um 8 noch funzt!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  7. #27
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von Fun47
    Wenn euch ein player nen stein an kopf wirft und ihr sterbt, dann habt ihr euer verdächtnis verloren und dürft den nich festnehmen!!!!!!!!

    Wie dämlich ist das denn bitteschön? Soll dann Anarchie auf dem Server herrschen oder was? Ich meine: Dann kann ja einer ständig oben auf dem Dach hocken und alle abschießen.

    Wenn ihr für einen Cop votet, dann solltet ihr euch auch sicher sein, dass dieser es drauf hat, es gibt so viele inkompetente Leute. Aber es gibt auch viele, die sich nichts daraus machen Cop zu sein und alle Straftaten ignorieren...

  8. #28
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    bin auch deiner meinung Ted

  9. #29

    Standard

    ja sry ich komm net ins powerpanel rein >_< die ham gerade probleme bei meinem serveranbieter -.- und im ssh is das fenster gefreezed -.- kriegs net beendet >_________< gugg schon die ganze zeit wie ich ins powerpanel komm sry aber online gehter spätestens morgen wieder !

    p.s. thx fürs sticky machen
    --- baustelle ---

  10. #30
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    @ €r!k: Schön für dich, aber änder doch bitte deine Signatur. Es ist deine Meinung, dass der Server sowie der Admin scheiße sind - Okay, kein Problem, aber dann behalt sie dann einfach für dich und gut ist.

    Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand die ganze Zeit in der Signatur stehen hätte, dass du ein Idiot wärst o.Ä.? Das ist doch arm...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •