Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Daily Shit In Gmod

  1. #11

    Standard AW: Daily Shit In Gmod

    Ja Unbedingt mehr davon

  2. #12

    Standard AW: Daily Shit In Gmod

    Ich finds einfach super!
    Für dein erstes Video ist es meiner Meinung nach wirklich gut gelungen.
    Aber du solltest auf jeden Fall noch lernen ordentlich mit Tools wie NoCollide
    und Fingerposer zu arbeiten.
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  3. #13

    Standard AW: Daily Shit In Gmod

    Wow, ich dachte ich schaue mal aus Spaß wieder in das Thema hier rein, nachdem ich ein bisschen Zeit wieder habe, seit ich meine neue Map released habe.
    Mapper für die Half-Life 2 Modifiaktion Zombie Panic! Source.

    Jedenfalls freue ich mich wirklich rießig über jeden einzelnen Kommentar von euch zum Video.
    Die Sache ist auf keinen Fall tot, doch wie oben schon gesagt, habe ich erst jetzt ein wenig mehr Luft, um mich evtl. mit anderen Projekten zu befassen, wobei das mappen momentan vorrang hat.
    Aber ich denk' an euch, wenn ich mich wieder ran machen sollte. Ne Minute habe ich auch schon von der Episode 2 fertig.

    Ich dank euch nochmals!

    -dopebone

  4. #14

    Information UPDATE!

    Ich arbeite schon etwas länger daran, war mir aber nicht sicher, ob das überhaupt einen interessiert, solange ich keinen Link Posten kann...
    Egal, ich wollte nur mal eben bekannt geben, dass ich an einem weiteren Gmod Video sitze.

    Auf jeden Fall, ist der Bullshit den ich da verfilme bei weitem qualitativer als mein erster versuch mit "Daily Shit in Gmod".
    FacePosing, FingerPosing, HD Qualität (720P) etc. pp. Heisst also ihr bekommt meinen Scheiß auch noch in guter Qualität zu sehen.

    Im großen und ganzen gehts in dem Video um eben den alltäglichen ablauf. Schule, Ausbildung, Zocken, Furzen, saufen, rülpsen, sex und kaka machen.
    Bin zurzeit bei ca. 4 1/2 Minuten und wollte das Video auf ca. 7 Minuten bringen. Soll auch auf dem Niveau wie man es von Kitty0706 kennt (frühere Elliot goes to school Filmchen) oder Gmod Idiot Box sein. Ich versuche es zumindest.
    Aber das letzte Video war schrecklich find ich. Kein Faceposing, kein Fingerposer benutzt, hier und da Aufnahme Fehler wo man noch das H.U.D. sehen konnte etc. aber gut, war ja mein erstes...

    Mal gucken, vielleicht mach ich ja noch einen kleinen Pupsi Trailer, weil momentan fällt mir grad nichts mehr ein. Btw.: Gibt es irgendwelche Namens vorschläge oder soll ich es einfach Daily Shit In Gmod 2 nennen?
    Weiß nämlich nicht, ob YouTube einen Filter für das Wort "Shit" hat, bin mir da deswegen nicht so ganz sicher.

    Also, I'm Still alive! :3 <3

  5. #15

    Standard AW: Daily Shit In Gmod

    Schade das, das Video weg ist.. hätte es mir gern angeschaut D:
    Freu mich aber schon auf neue Videos von dir!

  6. #16

    Standard AW: Daily Shit In Gmod

    It's done!
    Habe ein neues Thema zu eröffnet:

    http://gmod.de/threads/35522-Daily-l...981#post486981


    Oder hier direkt zum Film:


Ähnliche Themen

  1. Bill and his daily problems...
    Von !Xirteg! im Forum Comics
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:23
  2. Oh Shit
    Von SuperGman im Forum Ragdolls
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 17:40
  3. Shit without End - Kapitel 2 - Die Begegnung
    Von LittleSnipes im Forum Comics
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •