Eine Ära geht zuende.
Es ist traurig wie die Wurzeln verhasst weggeschmissen werden.
Eine Ära geht zuende.
Es ist traurig wie die Wurzeln verhasst weggeschmissen werden.
*DEAD*Pr0no0b, Frostdead, isch, Mitsuma, nusskuchen, Raiden, RP-01, Shiny, €r!k
Oh Leute neue Nachricht. Das Problem sollte schon vor 2 Wochen passiert sein. Aber nun sind einzelne Server wieder online.
Garrys Mod ist die Zukunft und nicht die 9.
dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb
scheiß
???
Edit:
Keine Angst, ich werd' euch nicht mit Supportfragen auf den Sack gehen - dank dem OpenID kram, den Steam zur Verfügung stellt, sollte das auch kein Problem mehr sein.
Bei mir gehts net, kann netmal Singelplayer Game starten![]()
Das ist jetzt irgendwie...doof.
Ich wollte nem bekannten GMod zeigen bzw. er wollte sich das mal genauer ansehen bevor er 10€ ausgibt auch wenn 10€ kein beinbruch sind. Nun geht das wohl nicht mehr.
Naja, werd ich ihm GMod halt über Steam schenken (giften für die Denglisch leute).
Kauft euch G-Mod, es sind nur 10€!!!
Danke das hier gecrackten Spielen KEINE Chance gegeben wird, meinen vollen RESPEKT für diese viel zu seltene Haltung!
Naja aber du musst das mal so sehen Garry's Mod is hingegen zu GMod 9 ein großer Sprung, daher finde ich das man die 2 noch gering vergleichen kann.
Und er hätte es bestimmt nicht zum laufen gebracht selbst ich hatte damit Probleme ;/
Ob die ganzen Gmod9-Spieler jetzt ihren Geiz besiegen und 10€ für Garry's Mod 10
ausgeben werden?![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Ich finde es nur blöd das GMOD10 keinen modcache mehr hat. So daurt es elend lange bis er die ganzen Addons geladen hat. ich frage mich warum Garry nicht drangedacht hat?