Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Das neue RolePlay !! Vorstellung !!

Standard AW: Das neue RolePlay !! Vorstellung !!

*Husthust*

/offtopic
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

welche map läuft denn

Ohh sorry voll vergessen das zu Posten
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21727

EvoCity_v2d

Ich empfehle auch den Link von der Beschreibung der Materials , Models und Sounds zu benutzen.
    Geändert von Cab (02.10.2010 um 17:04 Uhr)

Der Content-Link funktioniert nicht, soll heißen, ich kann die Dateien von Rapidshare nicht downloaden.

Ohh man heute geht auch nix gut eh ja ich lade es neu hoch dauert ein wenig

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

Okay der neue Link http://85.25.146.194/Downloads/

Vielen Dank.
    Dann werde ich mal vorbeischauen, sobald der Download fertig ist.

Joo viel spaß und wen es dir gefallen sollte kannste ja noch Freunde mitbringen .

Muss ich den "Perp Content" Ordner in "addons" stecken oder "models" in "models", "materials" in "materials", usw...?
    Ich versuchte gerade, zu connecten und musste noch etliche Models downloaden, unter anderem irgendwelche Props von de_nuke, obwohl ich zum einen CSS besitze und den Perp Content Ordner in den Addons Ordner extrahiert habe.
    Im Perp Content Ordner finde ich auch nichts von de_nuke. Muss ich diese weiteren 2000 Dateien also trotzdem vom Server laden?

Also ich habe bei mir das alles in Materials , models usw.. eingeordnet .. aber du must dennoch Externe Gamemod daten laden also das sind nicht alle aber die wichtigsten
    die im Content drin sind

Also ich habe jetzt mal den Perp Server mit hohen Ansprüchen getestet und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
    Das Spiel macht sehr viel Spaß, es unterscheidet sich fast komplett von DarkRP, was es durchaus verbessert. Es gibt keine vorgefertigten Jobs, sondern man kann fast alles machen, was man will. Zum Beispiel ein Auto kaufen, mit Taxifarben lackieren lassen und ein Taxiunternehmen gründen. Oder mit dem Drogenhandel seine Brötchen verdienen. Selbstverständlich gibt es noch den alten Beruf Polizist. Diesen konnte ich allerdings noch nicht testen, da ich noch nicht die benötigte Spielzeit (5 Stunden oder VIP) auf dem Server habe, um diesen Job anzunehmen. Weiterhin gibt es noch den Notarzt (Paramedic, auch 5 Stunden oder VIP erforderlich), welcher im Gegensatz zu DarkRP besser ist. Es kann ein sogenanntes "Life-Alert"-System gekauft werden, damit, wenn man stirbt, der Medic und die Feuerwehr benachrichtigt wird. Ja, ich habe Feuerwehr gesagt. Viele denken jetzt bestimmt an ihre damaligen RP-Server, auf denen sie gespielt haben, wo der "Firefighter" als Custom-Job hinzugefügt wurde und nichts tolles konnte. Bei Perp allerdings hat der Feuerwehrmann - wie Polizei und Paramedic auch - ein eigenes Auto (natürlich jeweils an den Job angepasst). Weiterhin besitzt er einen Feuerlöscher, womit er überall Feuer löschen kann (allerdings langsam), eine Feueraxt, die zum Türen aufschlagen gedacht ist, wenn Feuer in der Nähe sein sollte und er hat einen Schlauch, welcher schnell löscht, allerdings nur dann eingesetzt werden kann, wenn ein Feuerwehrauto in unmittelbarer Nähe ist.
    Natürlich gibt es noch einige klitzekleine Fehler, aber ich bin mir sicher, dass diese schnell behoben werden. Nervig ist anfangs auf jeden Fall die ultimativ lange Downloadzeit aufgrund der vielen Models, Materials und Sounds. Trotzdem:
    Es lohnt sich, mal vorbeizuschauen!
    Ich werde jedenfalls öfters auf dem Server vorbeischauen, weil es einfach unheimlich Spaß macht. Leider ist dieser noch nicht so gut besucht, aber mit einigen Spielern steht dem Spielspaß nichts mehr im Wege!

Und nein, ich wurde nicht gekauft.

11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Raiden für den nützlichen Beitrag: