Kann mir jemand sagen wie ich ne Explosion Anhalten /spawnen kann ?!
Hab HL - Epi 1/2 - TF 2
Kann mir jemand sagen wie ich ne Explosion Anhalten /spawnen kann ?!
Hab HL - Epi 1/2 - TF 2
Die standard Explosion kannst du nicht anhalten, da sie ohne Zeítversatz allen Zielen Schaden zufügt.
Willst du das Entity per Lua oder Consolenscript spawnen, oder willst du villeicht das Dynamite Tool benutzen?
Das problem ist , das soll für ein Screen seinSprich man soll eine Explosion im Hintergrund sehen =/
Und mit dem Dynamite tool bekomm ich das nicht so hin.
Spawne das Dynamite an der richtigen Stelle, fotografiere wie wild drauf los und drücke irgendwann die Taste für das Dynamite und suche später das beste Foto raus.
Und gleichzeitig noch mit "host_timescale 0.1" in der Konsole die Zeit verlangsamen.
Ist der Standart wert 1 ??? Hab vergessen vorher nach zu sehen *G*
Wieso nicht direkt per binding host_timescale auf 0? Dann steht doch alles still.
Jo und so hab ich es auch Geschafft
auf 0.1 Gesetzt Explosion gestartet .
Jetzt nur noch wissen wie ich das HUD verschwinden lasse, aber das find ich schon![]()
Geändert von Moroes (30.09.2010 um 11:31 Uhr)