Seit kurzem ist bei mir in Gmod alles Schwarz bis auf die map also entitys/props/ragdolls/waffen sind schwarz was soll ich machen?![]()
Seit kurzem ist bei mir in Gmod alles Schwarz bis auf die map also entitys/props/ragdolls/waffen sind schwarz was soll ich machen?![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Schonmal den GMod Ordner umbenannt und dann mal gestartet und nachgeschaut?
den garrysmod/garrysmod ordner?![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Den Ordner der sich in deinem Accountnamenordner befindet.
ja den hab ich umbenannt jedoch wurde prompt ein neuer erstellt mit dem standard namen und garrysmod wurde über diesen neuen ordner ausgeführt
das war auch der Sinn dahinter, guck jetzt mal nach ob der Fehler immernoch existiert.
Zitat von Golo
und was istmit den ganzen addons und so? einfach rüber in den neuen ordner schieben?
erst mal ohne danach mit
Wenn der Fehler jetzt weg ist weist du das es an einem oder mehreren Addons liegt.
Zitat von Golo