Ich finde vor allem die Funktion mit dem downloaden von Maps cool. Ich hb so das gefühl Garry will www.garrysmod.org mit der Toybox ersetzen.
Ich finde vor allem die Funktion mit dem downloaden von Maps cool. Ich hb so das gefühl Garry will www.garrysmod.org mit der Toybox ersetzen.
Warum auch nicht ? Ich meine das neue Prinzip ist doch viel besser
z.B lad ich mir auf Garrys Mod.org ne Waffe mit der ich einfach kurzweilig Spaß habe und die vergammelt dein in meinem GMod Ordner.
Bei der Toybox ist das anders du lädst die Waffe ingame kannst diese direkt nutzen, ingame Voten und einen kommi schreiben und du hast sie nicht als lästige lasst im GMod ordner.
Wozu kann man eigentlich die Toybox-Maps zu den Favoriten hinzufügen, wenn es gar keine Map-Favoriten-Kategorie gibt? Es steht sogar im Popup, dass man "oben auf Favoriten" klicken soll, also nur blind von den Weapons und Entitys übernommen worden. Ansonsten ein geiles Update.
Aber versucht nicht, über die Toybox ingame ein Youtube-Video aufzurufen. Bei mir ist das Spiel komplett abgesoffen.
Toybox beste~
Solange die Toybox nicht MP-Fähig ist, falls sie das noch wird, interessiert es mich eher weniger.
Spiele meißt MP, auch wenn ich alleine spiele.
Es wäre super, wenn man noch alles andere (NPCs, Models, Materials, Stools, ... aber keine Backgrounds) integrieren würde. Wie oft hat man schon etwas erstellt und dachte sich "Ich könnte jetzt XY gut gebrauchen"?! Die Sache mit dem MP ist eine schwierige Angelegenheit. Einerseits sollte man es natürlich so gestalten, dass Admins auswählen können, welche Toybox Downloads erlaubt sind. Andererseits jedoch müsste dann bei jedem Spieler der Download starten, wenn jemand etwas herunterlädt und das geschieht ja nicht gleich schnell bei jedem.
Eine Zwischenlösung wäre vielleicht, dass man mit einem Klick auf eine Schaltfläche den Download permanent macht und ihn in den Addon-Order verfrachtet. Das würde das Problem mit der Toybox im MP zwar nicht lösen, aber man könnte fehlende Sachen immerhin schnell downloaden und installieren und man muss das Spiel nicht neu starten.
Geändert von DasMatze (22.09.2010 um 16:33 Uhr)
find das update super
werd mal das ganze toybox zeug ausprobieren