4GB nützen ihm nichts, wegen 32bit XP.
4GB nützen ihm nichts, wegen 32bit XP.
Ich habeso gut wie keine hinterprogs auf außer Steam,Tuneup und Tortoise...Die verbrauchen ziemlich wenig RAM
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:52 ----------
meinst du den XP smilie oder btriebsystem?habe vista ultimate
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------
Reichen auch 3?
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:54 ----------
2 mal 2,8 GHz mit tuneup.Habe schlechte erfahrung mit prozessor wechseln gemacht...(der pc hat nichts mehr gemacht nur noch lüfter an und blackscreen...)
Naja ich versuche mal 3 GB ram zu catchen.(Mein Pc hat NUR 2 RAM Scnittstellen Sch**** oder?)
Hmm. Mit 2 RAM Schnittstellen is das ganze Doof
Dein 32bit kann nur 3,6 (oder 3,4 GB) verarbeiten daher währen 4 GB doof.
Ich weiss es aus Erfahrung bei mir is dann immer der PC gefreezt...
Ich würde eigentlich nur empfehlen ein paaar Sachen ausm Addon Ordner rauszuwerfen
Und evtl. später mal über ne neue Grafikkarte nachzudenken. Falls du auch nochmal neuere Spiele auf guter
Qualität spielen willst.
Aber so an sich ist dein PC nicht so schlecht... Hatte Damals nen SingleCore (1,8 GHz) Da hatte ich ne Ladezeit von 2Min
Bis GMod gestartet & Map Geladen war. Hald nur mit den Addons PHX, Wire & Tools.
MfG
Aber die schnelligkeit von gmod wird dadurch nicht gerade schneller trotzdem thx...Mal aus neugier...Was ist denn passiert?
Geändert von floppy (25.09.2010 um 13:32 Uhr)
Die einzigen Addons die man wirklich braucht sind : WireMod, Phönix Storms
Phönix Storms ist ziemlich groß aber anderes brauchst du gar nicht![]()