Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Standard AW: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Ich weiß jetzt nicht genau, ob du Problem 1 oder 2 meinst.
    • Wenn du das mit dem Fahrstuhl meinst (was ich nicht wirklich glaube):

Was bringt das, wenn du beim Google Übersetzer eine Seite der VALVe Dev Community übersetzt, wenn du doch genau weißt, dass am Ende eh falsches Deutsch rauskommt? Ausserdem könnte ich den Hammer gar nicht bedienen, wenn ich kein Englisch könnte.

• Wenn du allerdings Problem 2 meinst, kann ich nur sagen:

Die betroffene Seite der Skybox ist mit einer tools/toolsskybox Textur belegt, also warum sollte da ein Leak sein? Ich meine 2, 3 Compiles vorher hat es ja funktioniert mit der Skybox, von daher bringt mir diese schlecht übersetzte Seite GAR NICHTS.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

€r!k

Ein Func_Tracktrain muss in Hammer Editor immer in Richtung 0 ausgerichtet sein. Das heißt, dass das "Vorne" nach Osten Zeigt und das "Hinten" nach Westen zeigt.
    Da der Aufzug jedoch hoch und runter fährt kannst du es auch mal mit den Flag "Fixed Orientation" versuchen.

Das letztere Problem kann ich mir nur durch ein Leak erklären.

Nur mal so zur Information: Die rosa/schwarzen Kästchen in den Bildern haben rein garnichts zu bedeuten, das liegt nur daran, dass die Fotos in Episode Two aufgenommen wurden und die benötigten Texturen nicht verfügbar sind. Hey, moment mal, jetzt wo ich gerade darüber nachdenke... Es kan sein, dass es an den fehlenden Texturen liegt. Bei Half-Life 2 habe ich die Texturen eingefügt und da hat es besser funktioniert. Ich versuche nachher mal, die Map bei HL2 zu compilen. Mal sehen, was rauskommt
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

€r!k

Es liegt nicht an fehlenden Texturen (jedenfalls hatte ich den Fall noch nie!). Hast du denn mal überprüft was ich dir vorher geraten habe?