Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Garry's Mod für Mac

News Garry's Mod für Mac

Laut garrysmod.com ist es bald soweit. GMod kommt am 23. September für den Mac:

Links:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png MAC.png (150,2 KB, 803x aufgerufen)

Standard AW: Garry's Mod für Mac

Toll.. Das sind vll 10 Leute, die sich dann GMod für Mac kaufen... Ich finde es sinnlos ..
    Aber mir solls egal sein. Immerhin

Dann können SMILIE und ich ja endlich Windows löschen.

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Wenn mehr Spiele auf Linux oder Mac ausgelegt wären würde ich mir ja eins von beiden holen. Wobei Mac Os reichlich teuer ist.Aber dem ist nich so und die paar Spiele sind mir kein 180 Euro Betriebsystem wert , oder wieviel das aktuellste grad kostet.
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.

..das du nicht einfach auf irgendeine Hardware installieren kannst, ohne einen dieser USB- Sticks holst, der der Software einen Mac vorgaukelt.
    In dem Falle und eventueller Inkompatilität zur verbauten Hardware würde ich eher zu einem kompletten System greifen.

Wie auch immer: Es ist ja alles schön und recht, aber wieso? Wie es auch schon gesagt wurde, gibt es bestimmt nicht so viele Leute, die einen Mac oder tatsächlich einen Pc zu einem Mac "verwandelt" haben, und Gmod spielen. Ob sich das nachher wirklich lohnt sei also dahingestellt.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

http://store.steampowered.com/stats/
    http://store.steampowered.com/hwsurvey
    Nach den Statistiken werden wahrscheinlich 400 Spieler Garry's Mod für Mac kaufen, das sind immerhin so 2000$ für garry.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

2000$?
    Wenn an der portierung auch nur ein Mitarbeiter länger als ne halbe Woche beschäftigt war, lohnts sich schon nicht...

für ne halbe Woche 2000$ Gehalt??? also ich glaub nicht das ein Programmierer so viel bekommt...

Dann kennst du Notch nicht :3
    yeahyeah

Es geht nicht ums Gehalt. Als gehalt bekommt man am Ende vll n viertel von dem Raus, was den Arbeitgeber eine Arbeitsstunde kostet. Sehr viel geht an den Staat ab (kenne das System in den USA nicht so genau, aber bei uns ist das so) und dann hat man noch viele sonstige Verwaltungskosten.