Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Android

Standard AW: Android

Ich hab auch gestern mein Galaxy S auf Android 2.3.3 geupdatet. (Vorher hab ich mir die Anordnung meiner Apps auf den Homescreens aufgeschrieben :O)
    Es läuft, wie Chip berichtet hat, nun wirklich alles etwas "runder". Ich würde nicht wirklich sagen schneller... es ist schwer zu erklären :O
    Zumindest läuft das Teil und alle Daten sind noch drauf <3
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

http://forum.cyanogenmod.com/topic/2...-26-june-2011/
    CyanogenMod 7.1

Und diesmal mit SGS Unterstützung!

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:14 ----------

Cyanogemod 7.1 nun auf mein SGS geflasht.

ICAMEICAMEICAME
    Klick here -> Bløg :D

Das 7.1 RC1 Update ist das stabilste seit langem.

Ich hab mein SGS auch geflasht, jetzt hat es Android 2.3.4 und so einen Hardcore@speedmod kernel drin. Ich kann nur sagen, das Handy ist smooth.

Nur ist das schon ein-zwei Monate her und ich weiß´nicht mehr die Seite wo ich es gedownloadet habe

Ich habe momentan den Kernel hardcore@speedmod #k15h-t8-300hz, gibt es irgendwo den mit 500hz ? Wenn ja, kann ich den mit odin einfach drüber flashen ?

€: neuer speedmod@hardcore kernel geflasht ( k15h-t24-300hz )
    Geändert von Dwayne (18.07.2011 um 12:08 Uhr)

Ich habe mir jetzt ein Motoroly Defy gekaut und möchte CM7 darauf haben. Kann ich im Falle eines Garantiefalls wirklich alles wieder bis zum Ausgangszustand zurückspielen? Ich hätte nämlich wenig Lust darauf, die Garantie zu verlieren.

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt ein Motoroly Defy geklaut und möchte CM7 darauf haben. Kann ich im Falle eines Garantiefalls wirklich alles wieder bis zum Ausgangszustand zurückspielen? Ich hätte nämlich wenig Lust darauf, die Garantie zu verlieren.
    Ja kannst du. Wenn du aus irgendwelchen Gründen mal dein Handy "bricken" solltest, was soviel heißt wie den Bootloader und das ganze Rom zu zerstören und du noch in den Download-Modus kommst, dann ist alles gut, denn dann kannst du wieder das original ROM draufmachen. Aber beim flashen geht die Garantie eh flöten, sie ist nur wieder da wenn du das original stock-rom drauf hast

Ich versteh nach wie vor nicht die Reitze beim flashen... Beim iPhone versteh ich's ja noch, aber das Android-System ist doch so schön offen und man kann soviel damit machen... also ich habe seit ich mein Galaxy S habe immer nur die Ori-Firmware's drauf und vermisse nix auf dem Gerät.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Bin jetzt auch dabei mit Android 2.3.3 und meinem Galaxy S2, was ich für 224 Euro bei Saturn bekommen habe
    Ist alles ganz interessant, muss mich noch ein wenig einfinden, aber gefällt mir schon sehr und einige Möglichkeiten zum Verändern hat man ja auch.

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nach wie vor nicht die Reitze beim flashen...
    Du kannst z.B. ein Vollbackup machen.
    Das heißt, wenn du irgendein Problem hast kannst du einfach per Recovery ein Backup einspielen und dein System ist auf dem letzten Stand.
    Auch ist es möglich ein- und ausgehenden Netzwerkverkehr zu unterbinden und Rechte von bestimmten Apps anzupassen (ist in CM7 möglich).
    Teilweise sind die ausgelieferten Geräte auch vom Provider im Funktionsumfang eingeschränkt.
    Und zu guter Letzt: die Custom Roms sind halt meistens aktueller als die vom Hersteller (z.B. bietet HTC für mein Mobiltelefon gar kein Android 2.3 offiziell an)
    Geändert von Grüne Gurken (28.09.2011 um 18:36 Uhr)