Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: Android

  1. #41
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Android

    Ich hatte mich auch einfach mal an das Thema gewagt.
    Ein komplettes Backup ist sehr nützlich.
    Hatte auf mein S2 ne Weile MIUI drauf, weil es keine richtige Version von CM fürs S2 gab.
    Nach einiger Zeit fiel mir aber auf, dass man beim S2 eigentlich nichts machen muss.
    Also alles wieder zurück gemacht. Ging auch ohne Probleme.

  2. #42

    Standard AW: Android

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nach wie vor nicht die Reitze beim flashen... Beim iPhone versteh ich's ja noch, aber das Android-System ist doch so schön offen und man kann soviel damit machen... also ich habe seit ich mein Galaxy S habe immer nur die Ori-Firmware's drauf und vermisse nix auf dem Gerät.
    Dann hast du noch nie ein SGS mit Lagfix bedient.
    Klick here -> Bløg :D

  3. #43

    Standard AW: Android

    Um ganz ehrlich zu sein... nö. Hab ich noch nicht... aber um ehrlich zu sein hab ich keine Lust mich durch die ganzen, gefühlten 1000, Lagfixes durch zu wühlen und mich dann ins flashen rein zu frickeln. Was ganz interessant aussah war der Voodoo Lagfix, wo man diese update.zip einfach draufziehen und dann ausführen musste. Das geht aber leider nichtmehr, und mitlerweile scheint der Voodoo-Lagfix eh veraltet. o_O

    Okay ich formuliere es anders:
    Es macht unter Umständen schon Sinn zu flashen, halte es aber bei weitem nicht so "nötig" wie bei einem iPhone.

    PS: Vllt. kann ich die Diskussion hier ja mal anstoßen...
    Welche Firmware wäre denn für ein Galaxy S i9000 am empfehlenswertesten? Und vor allem: Wie zur Hölle bekomm ich das da drauf ohne mich gefühlte Stunden mit einer Flash-Software rumzuplagen?
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  4. #44

    Standard AW: Android

    Wenn du weiter Samsung-like Benutzung willst:




    Wenn du eher zu reinem Android neigst:


    Klick here -> Bløg :D

  5. #45
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Android

    Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch dabei mit Android 2.3.3 und meinem Galaxy S2, was ich für 224 Euro bei Saturn bekommen habe
    Ist alles ganz interessant, muss mich noch ein wenig einfinden, aber gefällt mir schon sehr und einige Möglichkeiten zum Verändern hat man ja auch.
    So billig das Samsung Galaxy S2 ?! Oder meinst du nicht eher das S1 ? Denn das S2 kostet ja noch so ca. 400€ im gegensatz zum S1 das nur 250-300€ kostet

  6. #46
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Fogelhausen

    Standard AW: Android

    Nein das S2

  7. #47

    Standard AW: Android

    WTF hast du mit dem Verkäufer geschlafen?! Oder war da ein Vertrag mit bei oder ein Netlock oder ähnliches?
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  8. #48
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Android

    Oder war es vielleicht gebraucht und/oder schmuggel Ware

  9. #49
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Fogelhausen

    Standard AW: Android

    Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Oder war es vielleicht gebraucht und/oder schmuggel Ware
    Bei Saturn bestimmt

    Auflösung der Geschichte und Punkt geht an das Äffchen (:
    Ich wollte den O2 Blue 100 Vertrag und weil ich ihn gleich dort abgeschlossen habe, habe ich einen Rabatt von 220 Euro bekommen. Eigentlich hätte das Telefon sonst 444 Euro gekostet, aber mit dem Vertrag nur 224
    Immer noch ein verdammt guter Preis und gleich meine 3 Flats dazu, die ich ohnehin haben wollte. Besser geht es nicht

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:


  11. #50
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Fogelhausen

    Standard AW: Android

    Ssososososooso.

    Hab nun auch mein Telefon gerootet und Cyanogenmod drauf (Nightlies), leider spinnen bei mir nun viele Sachen rum (trotz Wipe, etc. vielleicht liegt es auch am Nightly Build) auf jeden Fall schmieren bei mir häufiger Prozesse ab.
    Z.B. bei Anrufen.
    Meine Telefon klingelt, ich will rangehen, Prozess musste beendet werden. Toll -.-
    Ich werde wohl Darky mal eine Chance geben, klingt auch wirklich gut und vielleicht läuft es ein wenig besser.

    Wobei ich wirklich die erhöhte Akkuleistung bei Cyanogenmod mag.
    Hab nun mein S2 ein wenig undervoltet und wenn ich nichts mache, dann verliert er über Nacht höchstens 2-3 Prozent, was früher wesentlich höher war mit 10-20 Prozent.
    Jedoch hab ich das Gefühl, dass es nun mehr Strom frisst, wenn ich alles andere mache... Kann aber auch nur eine Erscheinung sein, bin ja erst ganz neu dabei.

    Das rumprobieren macht sehr viel Spaß, ist fast so, wie damals mit der PSP

    Ach. Und meine Vibrationen sind komplett weg, selbst im extra dafür vorgesehenen Modus. Nur bei Telefonanrufen vibriert mein Telefon. Aber ich hab zum Glück schon eine App gefunden, die das nun übernimmt.
    Geändert von xXGaunXx (26.10.2011 um 21:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •