Eine "Stock-ICS" Version gibt es sowieso noch nicht.
Nur das Nexus wird damit bis her ausgeliefert und das Nexus S hat ein Update bekommen.
(Außer du hast eines der beiden.)
Eine "Stock-ICS" Version gibt es sowieso noch nicht.
Nur das Nexus wird damit bis her ausgeliefert und das Nexus S hat ein Update bekommen.
(Außer du hast eines der beiden.)
Jo hab das Nexus S![]()
Ich bekomm ende Januar mein Asus eee Pad Transformer Prime.
Und ab 12.1 ist das ICS Update für das Tablet verfügbar. YAY!
Fox is best Fox
http://www.pcgameshardware.de/aid,87...te/Handy/News/
Dort steht:In der Liste stehen aber auch das HTC Desire S und das HTC Desire HD, welche soweit ich weiß keinen Dual-Core Prozessor, sondern einen Single Core verbaut haben... Jetzt verstehe ich nicht, warum das ICS 4.0 Update nicht für das Samsung Galaxy S1 kommt, denn auch Hardware Technisch kann es mit HTC Desire S und HTC Desire HD mithalten, denn das Samsung hat auch "nur" einen Single-core drin...Die derzeit offizielle Android-4.0-Update-Liste von HTC:
- DROID Incredible 2 by HTC
- HTC Amaze 4G
- HTC Desire S
- HTC Desire HD
- HTC EVO 3D
- HTC EVO Design 4G
- HTC Incredible S
- HTC Sensation
- HTC Sensation XL
- HTC Sensation 4G
- HTC Sensation XE
- HTC Raider
- HTC Rezound
- HTC Rhyme
- HTC Thunderbolt
- HTC Vivid
Ich hoffe das Samsung sich da noch umentscheidet, denn das Samsung Galaxy S1 wurde ziemlich oft verkauft und billig war es auch nicht ( hab dafür 500€ gelatzt )...
Wann kommt das Update?
Wenn ich ehrlich bin ruckelt mein Desire HD jetzt mit 2.3.5 schon, wie soll das den weitergehen >_>
Woran liegt es denn dann ? Ich will auch ICS 4.0((
Wie wärs mit ner Custom Rom?![]()
So bin jetzt auch auf 4.0.4 mit der Custom Rom "Easy ICS v.6.1" und es läuft so verdammt smooth und sieht soo geil aus <3