Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Android

  1. #11

    Standard AW: Android

    Das ist wie n Jailbreak für die Apple Geräte, die Installation ist in der Grauzone, das laden der eigentlich kostenplfichtigen Apps illegal. Allerdings findet man das auch sofort wenn man nach kostenlosen Apps für Android bei Google sucht



    By Pac: ^bezieht sich auf gelöschten Beitrag!
    Geändert von Pac_187 (08.12.2010 um 18:53 Uhr)

  2. #12

    Standard AW: Android

    Habe den Beitrag erstmal raus genommen, wird näher untersucht!

  3. #13
    Avatar von -Gold-
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Android

    Ich bekomm zu Weihnachten wahrscheinlich auch ein Samsung Galaxy S mit dem geilen Android *freu*. Ich hoffe das Android 2.2 bis dahin schon veröffentlicht ist.
    dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb

    scheiß

  4. #14

  5. #15

    Standard AW: Android

    Android 2.2 Froyo ist schon für das Galaxy S draußen. ABER:
    Man kann es noch nicht von jedem Netzanbieter aus installieren. Wenn man es sich, so wie ich es gemacht habe, ohne Vertrag direkt kauft, ohne Netlog etc. dann kann man Problemlos 2.2 draufhauen. Auch Unter T-Mobile und O2 sollte das klappen. Bei Vodafone weiß ich nicht wie das ist, E-Plus hat das Update noch nicht veröffentlicht da ihnen das noch zu "unausgereift" ist. Ansonsten kann man das Galaxy S jederzeit mit Odin updaten. (Hab ich persönlich aber noch nie benutzt. Bei mir hat es wie gesagt auch so geklappt).
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  6. #16
    Avatar von -Gold-
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Android

    Ah das ist gut. Ich denke mal, das meine Eltern mir das Handy ohne Vertrag kaufen/ gekauft haben. Aber leider muss ich mich noch 15 Tage gedulden

    Das halt ich nich aus =D
    dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb

    scheiß

  7. #17

  8. #18

    Standard AW: Android

    Ich habe mir irgendwie mehr vom "neuen" Market erhofft. Genug Vorlagen haben die doch durch den App-Store von Apple.

  9. #19
    Avatar von -Gold-
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Android

    Habe gestern mein Samsung Galaxy S bekommen und bin wirklich zufrieden mit ihm =) . Super Touchscreen und super Display. Natürlich mit Android 2.2 Froyo
    dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb

    scheiß

  10. #20
    Avatar von -Gold-
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Android

    Kommt schon Android 2.3 ? Hab gerade in google einfach mal "android apps" eingeben und bin auf dieser Seite gelandet. Da stand was von Android 2.3, aber leider alles auf englisch. Da mein englisch nicht so gut ist, konnte ich das leider nicht übersetzen.

    Edit: Hab mal google benutzt, und wie es aussieht heißt das neue Android 2.3 "Gingerbread". Es soll angeblich im ersten oder zweiten Quartal 2011 erscheinen.

    Quelle: http://www.handy-tests.net/news/4392...3-gingerbread/
    Geändert von -Gold- (26.12.2010 um 17:55 Uhr)
    dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb

    scheiß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •