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Thema: Raketen Probleme [Expression 2 ]

  1. #1

    Standard Raketen Probleme [Expression 2 ]

    Hallo ihr da draußen,
    baue gerade an einer Rakete, hab diese nun mit E2 umgesetzt.
    Bis jetzt war es so das ein Timer mit einem Hoverball die Rakete hochzieht, dann ein Vector Thruster angeht und die Rakete ins Ziel lenkt. Klaptt auch, nun wollte ich es aber ohne Hoverball machen.
    Code:
    {   
     @name raketenew
    @inputs X1 Y1 Zin Start
    @outputs  X2 Y2 Zout Mull
    @persist 
    @trigger  
    if (Start==1)
        Zout=1000    
        Mull=1
        X2=0
        Y2=0
        timer("Pause",5000)
        if (clk("Pause"))
        { 
        Zout=Zin
        X2=X1
        Y2=Y1 
            
            
       }
        
        }
    else 
     { Mull=0
       Zout=0
      X2 = 0
     Y2 = 0
      }
    Klappt leider nicht, denn wenn ich die Rakete freeze, Starte, schalten die Werte passend um, wenn sich dann die Rakete aber bewegt werden X Y auf 0 gesetzt und Z auf 1000
    Geändert von Zer0double (15.09.2010 um 18:00 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Raketen Probleme [Expression 2 ]

    warum machst du das nicht mit applyforce???

  3. #3

    Standard AW: Raketen Probleme [Expression 2 ]

    -snip-

  4. #4

    Standard AW: Raketen Probleme [Expression 2 ]

    was meinst du mit snip??????????

  5. #5
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Raketen Probleme [Expression 2 ]

    Er hat was geschrieben, aber dann gemerkt, dass es um ein anderes Thema ging.

    Falls Zer0double noch hier reinguckt, du solltest wie schon gesagt applyForce() nehmen.

  6. #6

    Standard AW: Raketen Probleme [Expression 2 ]

    Wenn ich wüsste was das ist.
    Könnte hier kurz jemand anreisen, was applyForce() ist und wie ich es einsetzen sollte?

    Edit :
    Hab es jetzt mit 2 Expression Modulen gemacht und es geht, ist zwar etwas umständlicher, aber egal.
    Geändert von Zer0double (22.09.2010 um 21:20 Uhr)

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