PEGI = in ganz Europa (auch UK) = Uncut (ganz)
USK = nur in Deutschland = Cut (ab und zu nur teilweise)
Warte lieber eine Woche, denn so manche geschnittene Spielen enthalten nur 75% des Spaßes des Originals (siehe L4D2)
PEGI = in ganz Europa (auch UK) = Uncut (ganz)
USK = nur in Deutschland = Cut (ab und zu nur teilweise)
Warte lieber eine Woche, denn so manche geschnittene Spielen enthalten nur 75% des Spaßes des Originals (siehe L4D2)
Klick here -> Bløg :D
Wie ich vorne gesagt hab kann ich keine Sachen kaufen die ab 18 sind, wenn 16 drauf steht kaufen es meine Elternalso PEgi oder UK Import, ich tendiere jetzt zu Pegi weil Lieferzeit nur 3 Tage beträgt und es genauso ist wie UK Import, bloß 3 Euro teurer, dafür in drei Tagen da anstatt 6-9 Tagen
Oder hab ich jetzt noch was wichtiges übersehen? ich meine ich hab schon ein paar Wochen gewartet bis es billiger wird und an der PEGI Version ändert sich ja jezt nichts mehr, oder?
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------
Wollte jetzt PEGI bestellen, bloß hier steht 3-4 Tage :http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128
Und bei meiner Bestellung (Ich bestelle nur das) steht : Versand: Standardversand (6-9 Werktage)
Warum steht das da, hat jemand Erfahrung damit (Amazon.de)
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------
oder leigt das an der Zahlungsmethode? Ich mache per Bankeinzug...
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:04 ----------
ok da es genauso lange dauert wie die UK Version ist die UK Version agemesseneraber die UK Version ist doch nur auf Englisch, oder?
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------
bei UK Import steht bei Sprache Deutsch, Deutsch, Deutsch
http://www.amazon.de/Battlefield-Bad.../dp/B0021AEKOY
Ist es in Deutsch oder ist das irgendein Fehler?
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------
Verpackung ist Englisch, jetzt aber schluss mit den editen![]()
Es gibt nen Edit Button :O
Wie wäre es wenn du dich ein wenig informieren würdest... Doom 3 ist Uncut und Dead Space ist auch uncut... Du kannst davon ausgehen wenn du in deutschland ein Spiel mit "over9000% uncut" hast, das es wirklich uncut ist. Wär ein dummer Marketingschritt es nicht raufzuschreiben, wenn man dazu preveligiert ist.
Hab jetzt die UK Version bestellt, empfehle ich auch allein anderen!