Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Port für Torrent

  1. #11
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    @ Wakaru: Ich verstehe, hast ja recht, aber ich hab mir die Überschriftzu herzen genommen "port für Torrent"...

    Ich benutze auch Torrent, habe aber keinen Port extra aufgemacht und es funzt... kanns daran liegen, dass ich mhü-Torrent benutze?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #12

    Standard

    Filesharing Programme sind nicht illegal. Es gibt verdammt viele (Fan) Filme ect die darüber angeboten werden.

    Jetzt zum eigentlichen Thema:
    Hast du so ein Menü, in dem du die Einstellungen des Routers ändern kannst? Wenn ja, musst du da irgendwo unter "Port forwarding" (oder einem ähnlich lautenden Menüpunkt) beliebige Ports freischalten können.

  3. #13
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Filesharing Programme sind nicht illegal. Es gibt verdammt viele (Fan) Filme ect die darüber angeboten werden.

    Jetzt zum eigentlichen Thema:
    Hast du so ein Menü, in dem du die Einstellungen des Routers ändern kannst? Wenn ja, musst du da irgendwo unter "Port forwarding" (oder einem ähnlich lautenden Menüpunkt) beliebige Ports freischalten können.

    ja genau so ist es.

    Filesharing programme sind nicht illegal, es sind nur programme die es erlauben daten auszutauschen, es kann illegal sein es kommt darauf an was ihr macht, wenn ihr euch kinofilme ect runterladet dann ist es illegal.
    Aber alleine für den besitz eines solchen programmes kann man euch nichts machen.

    das ist in etwas so wie:

    wissen(Filesharing programm) ist macht, aber es einsetzt entscheidet über gut(legal) und böse(illegal)
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  4. #14
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Aha, aber du musst auch wissen, welche Ports du öffnen musst... hab jetzt nich gekuckt, ob das schon jemand geschrieben hat, sonst geh ma auf die Website von bittorrent oder mhü-torrent. Da findest du einige Angaben dazu.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  5. #15
    Avatar von I-the-gamer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Bayrisch-Sibirien

    Standard

    Danke dafür , ich guck mal auf der HP!

  6. #16

    Standard

    Also :wink:
    Ports 6881 - 6889
    Musst aber nicht alle freischalten, nur einen.

  7. #17

    Standard

    Ich würd sonst alternativ auch Port 52525 empfehlen.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  8. #18

    Standard

    ich würde 49152 nehmen klapt sehr gut
    als dieser empires mod für hl2 rausgekommen ist waren ja die server oder was auch immer überlastet
    aber dann kam das noch als torrent raus und ich konnte dann so mit 700 kbs runterladen
    hätte ich ohne ports freischalten runtergeladen hätte ich nur nen speed von 30 kbs oda so gehabt
    das war zu dieser zeit die einzige möglichkeit an den mod zu kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •