Ich habe alles unter Addons in eine leeren Ordner expotiert.
Ich weiß ja nicht ob alle drei Sachen getrennt einsortiert werden müssen oder ob sie zusammen sein dürfen
Ich habe alles unter Addons in eine leeren Ordner expotiert.
Ich weiß ja nicht ob alle drei Sachen getrennt einsortiert werden müssen oder ob sie zusammen sein dürfen
1. Du lädst dir Wire
2. Du benutzt WinRaR um, "Wire.zip" zu entpacken (aufs desktop)
3. Du gehst in X:\Steam\SteamApps\Name\garrysmod\garrysmod\addons
4. Jetzt makierst du "wire model pack 1" , "wire" und kopierst es in den addons ordner... (Adv Duplicator kannste auch (muss aber nicht))
- Done... Ich weis nicht was daran jetzt so schwer sein soll? Dazu brauche ich kein Addon Tool , für 3 Mausklicks...
MfG
Es geht trotzdem nicht.
Alles ist im "Addon\\XXX" Ordner drin.
Das Keypad vom Wiremod wird als Error angezeigt.
Habe ansonsten nur zwei Menüs,einmal das vom Keybad und das andere mit so ein Motor,womit ich sachen verbinden kann.
Installier Mal GMod neu. Das ist das einzige was mir jetzt noch einfällt...
Oder lösch einfach den garrysmod Ordner, er wird neu erstellt.
(Steam/steamapps/accountname/garrymod)
Nein,geht trotzdem nicht.
Das Keypad wird immer noch als Error angezeigt.
hallo. ich habe dieses problem auch und ich habe wie in der Anleitung alles richtig gemacht. Nur diese fette error meldung bekomme ich nicht weg. Mit hidehud 4 habe ich es probiert aber dann kann ich nicht zwischen den Waffen wechseln und das nervt. Ich war mal auf nem Server wo das selbe kam. Dort stand aber ein befehl wie man die meldung wegbekommt. Den server finde ich net mehr. Was soll ich machen??????![]()
Dann sag uns mal was bei der Fehlermeldung steht die wird wenn es die ist die ich denke alles erklären.
Und du bist nicht auf die Idee gekommen, das was auf dem Bildschirm steht zu befolgen?
Wow, so wenig Eigeninitiative tut weh.