Er redete von der Anzahl der Posts in einem bestimmten Zeitraum.
Hier kannst du die Regeln nachlesen.
Er redete von der Anzahl der Posts in einem bestimmten Zeitraum.
Hier kannst du die Regeln nachlesen.
Ihr seid euch also wirklich sicher, dass ich mir die Grafikkarte und das Netzteil ohne bedenken kaufen kann ? Ich werde mich wagen, mein CPU zu übertakten. Das wird bestimmt awesome![]()
Dir muss klar sein, das wenn du die CPU übertaktest dein Ram und der HT-Link und der PCI Takt auch erhöht wird. Aber sonst kannst du mit Netzteil und Grafikkarte nichts falsch machen.
Das heißt also wenn ich mir die Graka hole, das nichts ausgebremst wird, also nicht die graka ausgebremst wird oder mein CPU ? Und ja ich weiß das mein RAM übertaket wird. Ist das überhaupt gut ?
Das übertakten ist nie gut, hinsichtlich der Haltbarkeit der Komponenten, allerdings sollte der Prozessor die GPU nicht wirklich ausbremsen, der Prozessor sollte dir aufjedenfall noch erstmal reichen.
Ok dann sollte ich ( wenn ich es richtig verstehe ) nicht übertakten. Aber solange der CPU die Graka nicht ausbremst ist doch alles gebonngt.
dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb
scheiß
Das ist gut zuwissen. Ich dachte schon, diesen "Wunsch" könnte ich schon wieder vergessen. Aber mein Mainboard kann die Grafikkarte ja auch nicht ausbremsen oder ? In meinem ersten Beitrag steht mein Mainboard.
EDIT: Achja wenn ich die Grafikkarte dann habe, kann ich dann Mafia 2 und Battlefield bad company 2 auf Hoch spielen ? Also alles auf maximal.
Geändert von -Gold- (30.08.2010 um 16:40 Uhr)
scheiß
Die GTX 470 sollte je nach auflösung schon für Maximal reichen, wenn du allerdings Full HD spielst tendiere ich zu Hoch.
Also ich benutze momentan die Auflösung 1920 x 1080 also eigentlich Full HD oder ? Mafia 2 kann ich mit der jetztigen Graka ( Nvidia geforce 9600 GS ) mit der Auflösung 1920 x 1080 nur auf niedrig spielen. Wobei ich sagen muss, wenn ich eine niedriegere Auflösung nehme, das Bild schrecklich aussieht. Benutzte einen LG HD ready mit der Option Just Scan.
scheiß