Hi,
Ich suche für meinen Garrysmod Server ein Admin Tool!
Welches empfehlt ihr mir?
(Umfrage)
Danke schonmal weil ich kann mich nicht entscheiden...
lg
ASSMod
Ulx
GManage
Hi,
Ich suche für meinen Garrysmod Server ein Admin Tool!
Welches empfehlt ihr mir?
(Umfrage)
Danke schonmal weil ich kann mich nicht entscheiden...
lg
Gruß
minifisch
Ich empfehle dir beide!
Wir (der BDB-Clan) machen das auf unseren Servern so:
Die Server-owner, sprich Dr.Tight und ich haben als einzige ASSmod Superadmin.
Die Admins, die wir auf unserem Server einstellen bekommen nur in ULX Admin, und sonst nirgendswo. So kann man alles gut kontrollieren, und man kann mit ASSmod Waffen/Tools/Entities ristricten, sogar für die Admins!
Das ist eine praktische Mischung mit der wir super klarkommen.
-------
Wenn du jetzt aber nur für deinen Lan-/Listen Server ein Adminmod brauchst, würde ich ULX nehmen. Dafür reicht das völlig.
ASSMod + ULX = Dumm.
Eigentlich ist alles an Admin Mods müll. Entweder sie sind kaputt, habe zu wenig funktionen, oder übermässig viele Exploits (ULX...)
Ich habe auf meinem Server: Server Secure (Kurz SS D: ) Das ist eigentlich ganz okay,
auch wenn wir's editieren mussten damit es besser läuft. Aber beim 2. Punkt Stimm ich Moby zu, man braucht kein Server Secure (Was man bestimmt ne stunde einstellen muss) für nen kleinen Lan Server.
Nimm ASSMod, das klingt nach Po
Der Admin Mod ist für meinen Dedicatet Server... dadurch das ich mir nen Root geleistet hab habe ich einen Gmod Server eingerichtet und suche nach nem gutem Admin Mod.
ASSMod kann wirklich sehr viel doch ich komm nicht wirklich mit der GUI nicht wirklich klar denn wenn ich jemand z.b. burnen will suche ich sau lange bis ich burn finde xD.
Werde mich für ASSMod entscheiden obwohl ich leichte Anfängerschwierigkeiten damit habe... Ich hoffe die legen sich wieder wenn ich mich mehr mit der "Materie" befasse.
lg
Gruß
minifisch
Darf Ich Korrigieren?
Das gilt nur auf dem RP-Server so.
Der Build wird von 2 S-Admins und einem "Undercover S-Admin" und mehreren Admins, die schon seit 1nem Jahr dabei sind, geleitet.
So dass quasi immer ein "Guter" Admin auf dem server ist.
Auf dem Build haben wir auch AssMod + Ulx aber ein wenig verändert und umgescriptet von Tight, weil wir schon öfters Probleme damit hatten, dass sich die 2 addons gegenseitig "Gefetzt" hatten.
Nimm Ass-mod Das ist meiner meinung nach am einfachsten und am besten.
Fox is best Fox
sry wegn späte antwort aber NewAdmin ist auch nicht schlecht