Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Freelancer RaumSchiff Modelle

  1. #1
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard Freelancer RaumSchiff Modelle

    Könnt für mich jemand die Nomaden Schiffe oder andere aus Freelancer für Gmod bauen?? Ihc währe SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHRRRRR!!!!!!!!!!!!! Dankbar!

    Pic (die Blauen Schiffe sind es!)

  2. #2

    Standard

    Freelancer hab ich!
    Das Spiel ist geil, aber die umkompilieren, oder wie das heißt, kann ich nicht
    Würd mich aber freuen wenn das jemand kann

    Was hasst du den für ein Schiff?Sieht fett aus!
    Ich hab den "Titan"

  3. #3
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Ein Nomad-Schiff würde mich ebenfalls in eine grenzenlose Euphorie bewegen! ^_^


    Übrigens: Ich habe Freelancer noch vor kurzem im Netz gezockt. Hat die ersten Tage richtig Spaß gemacht, aber dann war's imemr nur noch dasselbe.

    @ Pronoob: Ja, das ist der Titan. Ist zu scheiße, das Schiff, da viel zu unwendig. Der Eagle kann um einiges mehr, kostet viel weniger und kann die gleichen Waffen tragen.

    Off-Topic rult!

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Ein Nomad-Schiff würde mich ebenfalls in eine grenzenlose Euphorie bewegen! ^_^


    Übrigens: Ich habe Freelancer noch vor kurzem im Netz gezockt. Hat die ersten Tage richtig Spaß gemacht, aber dann war's imemr nur noch dasselbe.

    @ Pronoob: Ja, das ist der Titan. Ist zu scheiße, das Schiff, da viel zu unwendig. Der Eagle kann um einiges mehr, kostet viel weniger und kann die gleichen Waffen tragen.

    Off-Topic rult!
    Find ich sehr schön das ihr Interresiert seid

    und zum Titan
    das ist nicht der Titan das ist der Stelietto (oder wie der heißt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •