Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: TV Karte für Wii Stream

Standard AW: TV Karte für Wii Stream

Zitat Zitat von Das Stück Beitrag anzeigen
    Tach Leute,
    ... und nicht mehr als 50 € kosten.
    Ich bitte um Hilfe!
    Ist auch mit ner Emulationslösung machbar, aber nur, wenn du einen ohnehin schon recht flotten PC hast.

Tach Leute,
    (Spiel irgendwie auf PC bekommen, Wii Remote per Bluetooth an den Pc, Kabellose Sensorbar usw.)
    Um das Spiel auf den PC zu bekommen brauchst du ein entsprechendes DVD Laufwerk von LG (es gibt glaub 4 verschiedene, die man verwenden kann).
    Für die Wii Remote brauchst du einfach nur einen Bluetooth USB Stick.
    Kabellose Sensorbar kann man kaufen, braucht man aber nicht unbedingt, ich habs zeitweise auch so gemacht, dass ich die Wii nebenher laufen gelassen habe, um die Wii Sensorbar zu nutzen, hab mir dann aber vor kurzem so eine Kabellose gekauft.

Kosten:
    Laufwerk: 20-40€
    Bluetooth Stick: 5-10€
    Sensorbar: 7-15€

Kommt preislich ungefähr hin. Problem ist eben, dass nicht alle Spiele gleich gut laufen, aber ich war selbst überrascht, dass zB SMG2 fast durchgehend mit 60 fps läuft (Phenom II X4 965, HD 5850, 4GB RAM). Und die Auflösung ist natürlich höher als normal.
    Geändert von Clarity (26.08.2010 um 14:20 Uhr)

Hm, ich war gerade beim Medi Max und die hatten da keine von diesen Kabel peitschen :<
    Hab mal letztens im Internet so ein Ding gesehen, da konnte man die 3 Anschlüsse an die gleichfarbigen Stecker anschließen, um es dann direkt per USB an den Pc zu heften. Finde ich aber leider nicht mehr. Jetzt weiß ich langsam nicht mehr was ich tun soll :<
    @Clarity:
    Per Emulator hab ich es ja auch versucht, aber trotzdem ist es nicht das Gleiche, da manche Spiele auch nicht klappen und ich für ein Kabel nur 5-15 € ausgeben müsste!
    Hier nochmal mein Anschluss
    Geändert von Das Stück (07.09.2010 um 16:13 Uhr)
    Zitat Zitat von Tui
    Snaxx stinkt

sehr

Die Kabelpeitsche müsste bei der Grafikkarte oder dem PC dabei gewesen sein, da jede Karte anders ist. So kannst du manchmal auch nur den DVI- VGA Adapter nur für die Karte nutzen, bei dem er dabei war.
    Hier bei Conrad.de gibt es diese USB- Wandler.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Also beim PC ware diese nicht dabei und diese USB Wandler sind ja richtig überteuert! Ich habe welche für 10-20 € gesehen, finde sie aber gerade nicht. :<
    Zitat Zitat von Tui
    Snaxx stinkt

sehr

Also beim PC ware diese nicht dabei und diese USB Wandler sind ja richtig überteuert! Ich habe welche für 10-20 € gesehen, finde sie aber gerade nicht. :<
    Das kommt immer ganz auf die Karte an. Bei meiner alten ATI Radeon X1900XT VIVO war ein solches Kabel dabei.
    Es war aber eben auch eine spezielle Version der Grafikkarte (Video In Video Out).
    Bei meinen darauffolgenden Karten (HD 4850 und HD 5850) war ein solches Kabel nicht mehr enthalten und auch kein Anschluss dafür.