hi hab beim addon SBEP doors gefunden die sich über "E" auf/zu machen lassen.
kann man das aber mit einem keypad machn und nur wenn acsess granted is dass sie aufgeht? wenn ja wie?
Lg
Dennis123
hi hab beim addon SBEP doors gefunden die sich über "E" auf/zu machen lassen.
kann man das aber mit einem keypad machn und nur wenn acsess granted is dass sie aufgeht? wenn ja wie?
Lg
Dennis123
Ich entschuldige mich, falls ich zu viel frage bin eine riesen noob der gern wissen will wie gmod 10 geht xD
Ja geht, du musst den Disable Use input auf eine Constant Value 1 legen dann geht sie nichtmehr per hand auf. Dann könntest du den Open input aufs Keypad legen wobei die Tür von innen nichtmehr zu öffnen wäre. Dann machst du einen Add oder einen Or Chip und schließt A an den Knop B and das Keypad an. Den Open input legst du auf den Chip. Drückt man den Knopf (innen) oder das Keypad (aussen) müsste das ganze aufgehen. Eventuell bleibt die Türe aber nicht offen dann brauchst du einen Toggle Input guck dazu mal mein Tut an, statt 90-180 der constant values nimmst du eben 1 und 0 und die Hydraulik Lenght ist dann eben die Tür. Aber das Tut sollte die Chips die du dazu brauchst gut erklären:
Vielleicht solltest du deswegen Garry's Mod in den Schrank lassen.
Versuch' erst mal, mit den mitgelieferten Tools klar zu kommen. WireMod ist eine weitaus höhere Ebene, auf der sich Anfänger noch nicht begeben sollten. Spiel' erst mal mit den normalen Buttons und mitgelieferten Sachen herum.
okok![]()
Ich entschuldige mich, falls ich zu viel frage bin eine riesen noob der gern wissen will wie gmod 10 geht xD