Ich tippe immernoch auf Firewall oder Antivirenprogramm was evt Garrysmod einschränkt und den Verkehr überprüft, dadurch bremst.
Ich tippe immernoch auf Firewall oder Antivirenprogramm was evt Garrysmod einschränkt und den Verkehr überprüft, dadurch bremst.
Ich nutze Windows 7 und hab immer nen guten Ping ~50 manschmal niedriger.
Ich habe allerdings auch die Windows Internet 20% Reservierung ausgeschaltet (Windows reserviert sich 20% der Bandbreite).
Wie ich das grad sehe, mein Addonpack Oder? Nein daran liegts nicht, ich hab das gleiche und viele andere Leute auch, sogar mit mehr drin, es musst was mit Firewall oder ähnliches sein. (Ps. den Ordner wiremodextras kannste löschen, der is leer, ka warum der drin war...)
wie kann man es ausschalten xD?Ich habe allerdings auch die Windows Internet 20% Reservierung ausgeschaltet (Windows reserviert sich 20% der Bandbreite)
@ 1mannlan: ne hab alles deaktiviert, antivir und firewall aber immernoch das gleiche![]()
Zuerst gehst du auf "Editor für Lokale Gruppenrichtlinien" (Start->Suche->Gruppen)
--> Computerkonfiguration
--> Administrative Vorlagen
--> Netzwerk
--> QoS-Paketplaner
Ein Fenster öffnet sich.
- Klick auf "Aktiviert"
- jetzt die vorgegebenen 20% einfach auf null schreiben
- Übernehmen.
Die Downloadgeschwindigkeit wird sich nur minimal erhöhen, allerdings habt Ihr wesentlich mehr Bandbreite zum Zocken und beim Surfen.
Und wie geht das bei Home? 20% mehr wären glaub ich schon ganz nützlich![]()
Habe Win 7 Home Premium x64, 1mannlan's Addon-Manager und habe keine Probleme.