Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vector Thruster Ein/Aus-schalten?

  1. #1

    Standard Vector Thruster Ein/Aus-schalten?

    Hallo, habe einen Vector thruster verbaut, der dauerhaft seine x,y,z werte erhält..
    Nur soll er erst wenn ein Button 1 ausgibt einschalten, wie kann cih das realiesieren?
    Geändert von FreeStylaa (09.08.2010 um 14:16 Uhr)

  2. #2
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Vector Thruster Ein/Aus-schalten?

    Möglich wäre nen E2.

    Variante1:
    (X Y Z als Input, einen Vector als Output)
    Code:
    @name AnUAus1
    @inputs X Y Z Button
    @outputs Thruster:vector
    
    if(Button == 1)
    {Thruster = vec(X,Y,Z)}
    else{Thruster = vec(0,0,0)}
    Variante2:
    (Vector als Input, einen Vector als Output)
    Code:
    @name AnUAus2
    @inputs InVec:vector Button
    @outputs Thruster:vector
    
    if(Button == 1)
    {Thruster = InVec}
    else{Thruster = vec(0,0,0)}
    Variante3:
    (X Y Z als Input, X Y Z als Output)
    Code:
    @name AnUAus3
    @inputs Xi Yi Zi Button
    @outputs Xo Yo Zo
    
    if(Button == 1)
    {
       Xo = Xi
       Yo = Yi
       Zo = Zi
    }
    else
    {
       Xo = 0
       Yo = 0
       Zo = 0}

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: Vector Thruster Ein/Aus-schalten?

    Wozu der umstand? Wire den Mul input des Vectorthrusters einfach an den Knopf. Ist er 1 ist er an ist er 0 ist er aus. Fertig.

  5. #4

    Standard AW: Vector Thruster Ein/Aus-schalten?

    Tausend Dank, Variante 3 hat super funktioniert!
    @1mannlan: hast schon recht, aber ich will mich eh mehr mit e2 befassen und deshalb ist es schon inordnung
    Geändert von FreeStylaa (09.08.2010 um 18:54 Uhr)

  6. #5
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Vector Thruster Ein/Aus-schalten?

    Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Wozu der umstand? Wire den Mul input des Vectorthrusters einfach an den Knopf. Ist er 1 ist er an ist er 0 ist er aus. Fertig.
    Hast natürlich recht. Meine Variante war eher in Kombination mit vorhanden E2-Code gedacht.
    Brauch man das nur so wäre nen der Mul Input einfacher.

Ähnliche Themen

  1. Garry's Mod startet erst nach sehr langer Zeit
    Von Tobi12 im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 19:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 15:51
  3. Nach einer Zeit keine Npc's und Vehicles mehr
    Von smvem im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 13:47
  4. Gmod 10 Crasht nach kurzer Zeit
    Von [PDW] Mu17!k!11 im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 13:17
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 07:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •