Hallo, habe einen Vector thruster verbaut, der dauerhaft seine x,y,z werte erhält..
Nur soll er erst wenn ein Button 1 ausgibt einschalten, wie kann cih das realiesieren?
Hallo, habe einen Vector thruster verbaut, der dauerhaft seine x,y,z werte erhält..
Nur soll er erst wenn ein Button 1 ausgibt einschalten, wie kann cih das realiesieren?
Geändert von FreeStylaa (09.08.2010 um 14:16 Uhr)
Möglich wäre nen E2.
Variante1:
(X Y Z als Input, einen Vector als Output)
Variante2:Code:@name AnUAus1 @inputs X Y Z Button @outputs Thruster:vector if(Button == 1) {Thruster = vec(X,Y,Z)} else{Thruster = vec(0,0,0)}
(Vector als Input, einen Vector als Output)
Variante3:Code:@name AnUAus2 @inputs InVec:vector Button @outputs Thruster:vector if(Button == 1) {Thruster = InVec} else{Thruster = vec(0,0,0)}
(X Y Z als Input, X Y Z als Output)
Code:@name AnUAus3 @inputs Xi Yi Zi Button @outputs Xo Yo Zo if(Button == 1) { Xo = Xi Yo = Yi Zo = Zi } else { Xo = 0 Yo = 0 Zo = 0}
Wozu der umstand? Wire den Mul input des Vectorthrusters einfach an den Knopf. Ist er 1 ist er an ist er 0 ist er aus. Fertig.
Tausend Dank, Variante 3 hat super funktioniert!
@1mannlan: hast schon recht, aber ich will mich eh mehr mit e2 befassen und deshalb ist es schon inordnung![]()
Geändert von FreeStylaa (09.08.2010 um 18:54 Uhr)