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Thema: X,Y,Z in VECTOR umwandeln.

  1. #1

    Standard X,Y,Z in VECTOR umwandeln.

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit, GPS-Koordinaten (X,Y,Z) in einen VECTOR umzuwandeln? Wenn möglich ein EX2-Code, falls das nicht zu schwer ist, oder einfach ein Gate, mit dem das möglich ist.

    Greetz: Ultrabenbooyah.

  2. #2

    Standard AW: X,Y,Z in VECTOR umwandeln.

    In Lua wäre das Vector( <VAR x>, <VAR y>, <VAR z> ). Im E2 sollte das eigentlich genauso sein.

  3. #3

    Standard AW: X,Y,Z in VECTOR umwandeln.

    Hm, danke, nur das Problem ist, dass ich weder LUA, noch E2 kann D:
    Ich meinte eig. einen kompletten EX2-Code, mit den Inputs X,Y,Z und dem Output Vector.

  4. #4
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: X,Y,Z in VECTOR umwandeln.

    Geh einfach unter Gate - Vector -> Compose

    Gibste X/Y/Z ein und bekommst nen Vector aus.

    Im E2 wäre es:

    Code:
    @name Vector Compose E2
    @inputs X Y Z
    @outputs Vec:vector
    
    Vec = vec(X,Y,Z)
    Geändert von Mitsuma (08.08.2010 um 19:41 Uhr)

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  6. #5

    Standard AW: X,Y,Z in VECTOR umwandeln.

    Danke vielmals!

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