Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Server wie immer, nur sieht in plötzlich keiner mehr.

Standard Server wie immer, nur sieht in plötzlich keiner mehr.

Ja also, ich sags gleich die Allgemeiner Server Support FAQ hat nichts darüber!

Es ist so:

Ich hab vor langer Zeit einen Server aufgesetzt den ich auf den Stand-PC meines Vaters laufen lassen kann, der hängt am Root und alles und damals lief alles super und glatt.

Jetzt haben in dem Haus hier, so ziemlich alle Windows 7.

Ich hab den Server wieder rausgekramt und geupdatet sowie neue addons etc eingefügt(unteranderem die SB3)

Port war gelegt und es stand eig. nix mehr im Wege.

Ich startete den Server und jointe. Mein freund sah ihn dennoch nicht. Ich überlegte und, mir fiel ein das Windows Vista und 7 immer etwas mit Admin hatten. So gab ich den Srcds.exe adminrechte. Firewall hatte es auch erlaubt.

Nach 5 Minuten spielen, fiel meinem Freund auf das er etwas zu downloaden vergessen hatte. Er beendete Garrysmod und nach guten 10 minuten sagte er mir er sieht den server schon wieder nicht.

Toll ich dachte zuerst es lege an ihm, nach öfteren neustart des Servers ging es dennoch nicht. Dann fragte ich The_Combine ob er den Server sehen würde. Er sieht ihn zwar jedoch antwortete er nicht und anscheined war auch kein Name zu sehen.

Nun meine Frage wie zum Teufel bekomme ich das zum laufen?

Port 27015 ist frei und funzt für beide frei
    Firewall blockiert nichts
    Map: sb_new_worlds_v2 und gm_moebni_v3_final
    Maxplayer: 5
    sv_lan 0

Ja ich starte immer mit der srcds.bat datei. geupdatet ist und wies aussieht bin ichder einzige deer den server sieht und auch joinen kann. Allerdings bin ich im gleichen Netzwerk wie der server.(Ja )

Hoffe ihr könnt mir helfen, langsam gehen mir die Ideen aus...

Ich kann mir gut vorstellen das es an windows 7 liegt aber warum ging es dann anfangs.

Standard AW: Server wie immer, nur sieht in plötzlich keiner mehr.

Ja, jetztn halbes Jahr später wollte ich wieder, und wieder die komplett gleiche Situation. HILFE! pls

Horst Avatar von minifisch

Weiterleiten? Du sagst du hast mehrere PC´s in deinem Netzwerk. Du musst den Port 27015 an den Server WEITERLEITEN, nicht Freigeben, welche Ports du sonst noch weiterleiten musst... keine Ahnung.
    Es wird immer wieder darüber diskutiert welche Ports. Villeicht weiß ein anderer GMod.de User mehr darüber.
    Gruß
    minifisch

Mit den ports hats nei probleme gegeben. Und auch gestern konnte einer über console connecten und seitdem wieder keiner. Und sie sehen den server einmal in der Liste und dann wieder nicht.

Außerdem fehlt seit gestern der eintrag das mit Adding zu MAsterServer
    Geändert von DiKey (07.08.2010 um 17:01 Uhr)