Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Starten eines Listenservers

  1. #1
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard Starten eines Listenservers

    Vorwort: Da ich auf Leute treffe, die mich deswegen öfter mal anschreiben und meinen, es gebe einen Patch, muss ich hinzufügen, dass es den auch gibt. Jedoch will nicht jeder so einen Patch bzw. hat keine Möglichkeit ihn zu installieren (bei mir hat er komischerweise alle SWEPs zerstört). Dieser Thread möge also denen eine Hilfe sein, die einen Listenserver aufmachen und im I-Net zocken wollen, es aber nicht funktioniert:

    MfG: Scarecrow aka. ComodoFox

    Nun, für alle, die einen Listenserver machen wollen und bei denen es nicht funktioniert, hier 'ne kleine Hilfe:

    Zunächst wird wie gewohnt ein Listenserver erstellt. Trefft eure Entscheidungen und starten ihn dann. Nach einer Weile erhaltet ihr eine Meldung, dass Steam die Aktion zurückgezogen hat (auf Englisch).

    Als nächstes braucht ihr die Konsole (wie man sie öffnet wird schon genug erklärt, ansonsten: Ihr müsst bei Steam auf gmod klicken, nur ein mal!, dann geht ihr auf Einstellungen und gebt -console ein).
    Gebt hier in die Konsole sv_lan 1;retry ein. Sv_lan 1, weil ihr den Server erst auf Lan machen müsst, da er einfach nicht ins Internet möchte und retry, damit er das wiederholt, was ihr vorher gemacht habt.

    Dann seid ihr auf eurem Server. Hier öffnet nochmal die Konsole und gebt sv_lan 0 ein. Da ihr für diesen Befehl nicht neustarten müsst, habt ihr den Server so gut wie ausgetrickst und er ist im Internet, mit all den Einstellungen, die ihr vorher getroffen habt.

    Noch fragen? PM an mich oder ICQ, bin aber fast nie bei ICQ on :wink:!
    Geändert von Scarecrow (04.01.2007 um 15:33 Uhr)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #2
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Warum schreibste das denn?

    Ich denke, dafür gibt's doch den Lua Listenserver Fix , oder habe ich da etwas übersehen!?

  3. #3
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Warum schreibste das denn?

    Ich denke, dafür gibt's doch den Lua Listenserver Fix , oder habe ich da etwas übersehen!?
    Der ist nicht mehr auf dem neuesten Stand bzw. Steam hat sich dazu geäußert und der Listenserver Fix ist unkompatibel geworden. So musste man sich was neues überlegen, also das hier.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #4
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    ABER WENN ICH UNTER SUCHEN GEH STED MEINER Da net
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  5. #5
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Du kannst ihn ja auch nicht sehen, nur andere können das, glaub mir das, ich habe selbst Erfahrung damit gemacht!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #6
    Avatar von hehe003
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    hmm...

    Standard

    ich mach das auch schon seit nem jahr aber wen man unter suchen und dann lan geht ist der sever da man kann dann auf server infos gehen und die ip abfragen
    .:-Only The Dead Survive-:.

  7. #7
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Starten eines Listenservers

    Weiß ich ja, habs vergessen zu sagen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  8. #8

    Standard AW: Starten eines Listenservers

    Bei mir geht der Server auch ohne irgendwelche Konsolenbefehele

    MfG (sinnloser Thread )
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  9. #9
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Starten eines Listenservers

    Zitat Zitat von aMul
    Bei mir geht der Server auch ohne irgendwelche Konsolenbefehele

    MfG (sinnloser Thread )
    *schlapplach* - *selber-sinnlos*

    Also bei dir geht der Server ohne Consolenbefehle? Ist das denn auch ein Listenserver? Und ist denn der auch im INet? Und kann ich den auch aus der Liste nehmen?

    Ich glaube nicht, sonst hätte ich den Thread nicht geschrieben, also mach hier bitte keine Panik man, ich weiß, was ich schreibe
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  10. #10

    Standard AW: Starten eines Listenservers

    Also darf ich annehmen das das problem immernoch besteht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •