Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 31 von 31

Thema: Starten eines Listenservers

  1. #31
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Starten eines Listenservers

    Zitat Zitat von Raizzer
    Wird aber böse aufgenommen

    Was für ein Gerät verwendest du um ins Inet zu kommen SC? Einen Router mit modem oder vielleicht nur ein modem? Ich hab nen US-Robotics Router mit integriertem Modem und da gehts leida nicht. Und alle die ich kenn die auch nen Router mit modem haben können keine server aufmachen.. Valve könnte es auch einfach mal überarbeiten -.-'
    Mit dem Böse aufgenommen tut mir leid. Du hast schon recht, ich hab nen normalen Router, DSL, nämlich eine Fritz Box. Da Garry schon an V10 arbeitet, also am Retail, wird er das Problem sicherlich behoben haben, jedoch nur für 10€. Wenn man ein Router Modem hat, dann muss man die Ports mit einem speziellen Programm öffnen (dieselben Ports wie für einen Dedicated Server), wie das Programm heisst oder ob es das auch wirklich gibt ist mir unklar.

    Really post scriptum: So, diejenigen, die die Ports geöffnet haben, trotzdem Probleme besitzen, müssen auf TCP/IP und UDP achten, wenn man die nicht richtig angibt, dann ist das klar, dass es nicht geht (der Thread ist ziemlcih alt... aber egal, wichtig ist er trotzdem.)
    Geändert von Scarecrow (04.01.2007 um 14:28 Uhr)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •