Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Starten eines Listenservers

  1. #11
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard AW: Starten eines Listenservers

    Nein das Problem besteht ganz klipp und klar und 1000% Sicher NICHT mehr. Hab nämlich kürzlich n Listenserver aufgemacht ohne irgendwelche Befehle und Fixen (außer sv_lan 0 und sv_region 3 ) und mein Freund konnte drauf connecten.

    //Edit: 300. Post
    Geändert von 1Dle_Fr0g (18.04.2006 um 08:09 Uhr)
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  2. #12

    Standard AW: Starten eines Listenservers

    Ja kommt drauf an ob der Threadersteller das problem hat schön wenn dus nicht hast aber Scarecrow hatte ja das problem und da würd ich von ihm wissen ob er es immernoch hat Oo

  3. #13

    Standard AW: Starten eines Listenservers

    FÜR die jenigen die das noch immer haben! das sie keinen server machen können hier ne kleine hilfe:

    Ich hab glaub ich eine lösung! mein server kommt in die liste (NORMAL ERSTELLT) und es gibt keine probleme!

    ich glaube es ligt an den folgenden sachen:

    Listenserverfix raus geben!
    ulx mod rein!

    Bei mir gehts der ULX mod haut das bei mir irgendwie hinein in die liste hehe probiert es aus! achtung ich bin mir nicht sicher SPEICHERT EUREN INIT ORDNER!

    viel glück

    BY NEX!TEM

  4. #14
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Starten eines Listenservers

    1. Ja, steam hat wahrscheinlich nen Fix gemacht.
    2. dieser Thread ist schon uralt, den hab ich gemacht, da hattet ihr noch kein HL²!
    3. Wenn hier irgendjemand aufgrund der Tatsachen falsche Dinge über mich erzählt kann das Folgen haben (vom löschen des Posts bis hin zum Bannen der IP)
    4. ULX Mod zersört z.B. das normale SWEP-Menu und andere Scripts die hinzugefügt wurden!
    5. Ihr braucht hier keine weiteren Hilfen reinzuschreiben, da dieser Thread kein Spamthread ist!
    6. Wisst ihr überhaupt was ein Listenserver ist und ob der Online ist und ob wir alle den auch sehen können?
    7. Meckert nicht so rumm wie Heulsusen, das ist kein WhineThread! Ich wollte helfen, ich hab geholfen. Mehr nicht!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  5. #15

    Standard AW: Starten eines Listenservers

    1. ganz genau
    2. ok close ihn
    3. hab keine gesehn wenn ja einfach denn link an moderator melden
    4. das is dann ein prob bei bzw. du solltest mal ulx 1.11 probieren weiß net was du has aber ulx zerstört keineswegs irgendwelche scripts
    5. wie beim 2. ich colse ihn hiermit
    6. ein Listenserver ist ein Server der von Spielern direkt aus dem spiel her gestartet wrd und wenn das spiel abstürtzt ist logischerweise der Server auch weg und klar kann denn jeder sehen wenn Firewall etc. richtig eingestellt ist
    7. Seh ich auch nix von wenn ja weiße mich bitte per pm drauf hin Oo

    ich hoff das wars dann und wie in 2. und 5.

    Thema Closed

  6. #16

    Standard AW: Starten eines Listenservers

    Habe den Thread wieder geöffnet, da mir Scarecrow erklärt hat das dieser sv_lan Kram immer noch nötig ist, wenn man will das sein Server auch bei anderen angezeigt wird.

  7. #17

    Standard AW: Starten eines Listenservers

    Geht nicht! Okay hier wie ich es mache:

    1. In gmod rein gehen.
    2. Server erstellen
    3. Einstellungen vornehmen und gm_constuct laden
    4. sv_lan 1;retry
    5. sv_lan 0
    -> Ich kann nicht gefunden werden. Weder über IP, Server search oder Friendsnetwork.

    Frage: Was nun?

    Ich hab die Ports 27000-27015 auf dem Router freigegeben und an die IP 192.168.1.1 geforwarded (habs auch schon mit static IP versucht, effekt 100% der selbe).
    In meiner Softwarefirewall hab ich 27015 und 27005 freigegeben (weil wenn ich in der console status eingebe behauptet sie, ich hätte diese beiden Ports, einmal im lan und einmal im Internet).

    Ich bin verzeifelt und alles geht nicht!
    Brave but Lazy

  8. #18

    Standard AW: Starten eines Listenservers

    ich weiß garnicht was alle für probleme haben mit listenserver erstellung ich habe GARNICHTS! an fix o.ö. installiert und muss nix eingeben und der wird trotzdem in der liste gesehen und da können auch welche ohne probleme joinen
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

  9. #19

    Standard AW: Starten eines Listenservers

    Zitat Zitat von Crazy8dy
    ich weiß garnicht was alle für probleme haben mit listenserver erstellung ich habe GARNICHTS! an fix o.ö. installiert und muss nix eingeben und der wird trotzdem in der liste gesehen und da können auch welche ohne probleme joinen
    ich hab das auch mal gehabt. vor einem jahr mit einer alten version und einem anderen pc... irgendwie geht es einfach nicht so einfach -.-
    Brave but Lazy

  10. #20
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Starten eines Listenservers

    Ich bitte um absolute Schweigestille bei Ausnahmen, dieser Thread ist für die bestimmt, die es betrifft (laut Steam sogar über 52% der Gamer)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •