Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Update 93

  1. #1

    News Update 93

    Am Morgen wurde wieder mal ein Update für Garry's Mod veröffentlicht. Hier der Changelog:

    Fixed rare crash when downloading cloudscript entities
    Fixed cloudscript entities not working after map restart
    Prevented common SuperDOF crash
    Fixed ammo count displaying wrong if too high
    Fixed DColorCircle spamming the console
    Updated Trouble In Terrorist Town
    Updated Dog Fight Arcade
    Removed “changed name” message
    Added render.Spin()
    Added DComboBox:GetSelectedValues()
    Fixed Player:IsBot() clientside
    Shared Player.SetWalkSpeed( f )
    Shared Player.GetWalkSpeed()
    Shared Player.SetRunSpeed( f )
    Shared Player.GetRunSpeed()
    Shared Player.SetCrouchedWalkSpeed( f)
    Shared Player.GetCrouchedWalkSpeed()
    Shared Player.SetDuckSpeed( f )
    Shared Player.GetDuckSpeed()
    Shared Player.SetUnDuckSpeed( f )
    Shared Player.GetUnDuckSpeed()
    Shared Player:SetNoCollideWithTeammates( b )
    Shared Player:GetNoCollideWithTeammates()
    Shared Player:SetAvoidPlayers( b )
    Shared Player:GetAvoidPlayers()
    Shared Player:SetAllowFullRotation( b )
    Shared Player:GetAllowFullRotation()
    Shared Entity:SetGravity()
    Shared ents.FindByModel()
    Added Entity:GetGravity()
    Added Entity:GetFriction()
    Added Entity:GetElasticity()
    Wie immer, sollte Garry's Mod sich automatisch aktualisieren. Wenn nicht, muss der Steam-Client neu gestartet werden.
    Wenn ihr Probleme mit dem Multiplayer habt, solltet ihr überprüfen ob der Server schon aktualisiert ist.


    Links:
    Geändert von Grüne Gurken (06.08.2010 um 20:03 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Update 93

    Feine Sache das!

    Besonders interessant ist immer mal wieder Garry's Twitter.

  3. #3

    Standard AW: Update 93

    Und wieso hat er sich nicht [url=http://www.facepunch.com/showpost.php?p=23748509&postcount=208]demhier/url] auch noch gerade angenommen? :<

  4. #4

    Standard AW: Update 93

    Endlich hat er SuperDOF gefixt, das hat mich echt aufgeregt D:
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  5. #5

    Standard AW: Update 93

    Wenn SuperDOF das war, womit man die Screenshots speichern konnte, dann versteh ich nicht, worüber sich alle so aufregen, vorher gings auch

  6. #6
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Update 93

    Nein, bei komplexen Sachen hat es den Dienst versagt.

    Zitat Zitat von Garry
    It’s caused by the new rendering system. As I understand it, when you render stuff now it doesn’t actually render it – it adds it to a queue. When that queue gets too big it crashes (which is really lousy – how about an error message, or an assert). For games like HL2 or TF2, that’s fine. There’s only ever going to be so much going on in the scene.

    SuperDOF works by rendering the scene multiple times (512 times to be exact). So this tends to fill the queue up pretty good. Thankfully Valve thought of this and the material interface has a function to flush the queue. Unfortunately it doesn’t actually do anything.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •