Hi Leute!
Hier mal ein kleinse Problem:
Ich hab mal den 3D Ripper installiert um die Necromorphe aus Dead Space
für die Source Engine tauglich zu machen/es zu versuchen.
Da ich mich mit dem "Riggen" noch nicht so auskenne habe ich erstmal alle
Meshes des Necromorphes mit "Merge" zu einem Objekt gemacht,
zum Testen einen "Square" als "Bone" angebracht (so wie ich es immer
für Tests mache) und die beiden Teile dann mit "Envelope" zusammengebracht,
so wie man es halt macht.
Dann natürlich SMD exportiert und QC erstellt:
Code:
$modelname "necromorph.mdl"
$cdmaterials "models/necromorph
$body studio "necromorph.smd"
$sequence idle "necromorph" loop fps 30 activity ACT_IDLE 1
Normalerweise müssten im Modelsordner ja jetzt mehrere Dateien sein:
mdl, dx90.vtx, dx80.vtx, sw.vtx und vvd
Allerdings erstellt die "studiomdl.exe" in diesem Fall nur eine MDL Datei,
die man alleine ja nicht im Model Viewer öffnen kann.
Falls es hilft lade ich hier nochmal 'nen Screen hoch: