Zudem sage ich vorab nichts, es ist eine kleine ankündigung.
Es handelt nicht von einem Film! Sonder Von etwas anderem
auch genannt T.M.S.EDoch manche könnten vllt wissen worum es sich handelt.
Zudem sage ich vorab nichts, es ist eine kleine ankündigung.
Es handelt nicht von einem Film! Sonder Von etwas anderem
auch genannt T.M.S.EDoch manche könnten vllt wissen worum es sich handelt.
Schönes Video, nur finde ich den Kameraverlauf etwas langweilig...Ein paar Blur-Effekte würden dem ganzen noch etwas mehr Atmosphäre geben![]()
Es ist ja nur eine kleine Andeutung wie schon gesagt![]()
Kauf dir Fraps mit Skikks "Geld" oder nimm den Source recorder
Sonst, schön geworden, leider zieht es sich sehr in die länge und wird schnell langweilig. :/
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
T.M.S.E. Ne Krankheit? D:
*edit*
ich raffs nicht![]()
Geändert von Gevatter Tod (19.07.2010 um 12:51 Uhr)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Sagt euch nicht Mining Souls was.
T.M.S.E http://gmod.de/showthread.php?t=2125...t=Mining+Souls Hier wisst ihr was TMSE heißt ist eigendlich Ganz einfach.
*HUST*copycat*HUST*.
Lass dir entweder Fraps freischalten oder benutz den Source Recorder, ich kann dieses Wasserzeichen nicht mehr sehen...
Ansonsten ist das mit dem DOF schon ganz nett, aber ich würde nicht offene Terrains so filmen, dass man wie bei 0:37 merkt, dass die Tiefenschärfe allmählich immer weiter zurückweicht (siehe Felsen).
Naja, ein versuch war es wert.
Sollte ich nächste mal wieder ein kurz film machen, arbeite ich mit mehr zeit dran
Zieht sich zwar n bisschen in die Länge aber mir gefällts trotzdem. Ist doch eigentlich ganz gelungen.