„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Denke mal schon ist bei Amazon immer so.Ich schau mal durch wo man es noch billiger herbringt falls ich was finde send ichs hier.
Edit:Bisher hab ich das aufm britischen Amazon gefunden http://www.amazon.co.uk/gp/offer-lis...&condition=new kann da aber bei einigen wie bei dem für 33,75 nicht rauslesen wo die das überall hinverschicken.
Die UK Version ist in Deutschland eh nicht aktivierbar!
die einzige uncut-version die in deutschland aktivierbar ist, ist die PEGI version aus österreich. Hab sie seit gestern und es klappt prima, auch wenn ich nach den ganzen diskussionen mit mehr gore gerechnet habe...
Habe gestern ebenfalls COD: BO (CH Version, ebenfalls uncut) bekommen, doch leider kann ich nicht spielen..
Erst schmiert mir der Singleplayer mit einem "Schweren DirectX Fehler" ab, danach konnte ich mein Desktop nicht einmal mehr sehen, später wollten mein Bruder und ich zusammen MP spielen, doch leider hatten wir unterschiedliche Serverlisten- obwohl alle Einstellungen gleich waren.
Joinen per Spielinternes Freunde- System oder Steam war unmöglich, die Einträge waren immer grau hinterlegt.
Auch das spätere Joinen auf einen Server war mir nicht möglich- kurz nach dem Laden fing es an zu hängen, dann kam "Connection lost".
Als ich auf den nächsten jointe, stürzte der MP mit einer Warnmeldung ab, die ich nicht lesen konnte. Beim beenden des Spieles durch den Taskmanager wurde mein 1. Desktop auf den 2ten Bildschirm verschoben, die "Systemsteuerung" von Nvidia stürzte ab, beim Versuch das zu korrigieren.
Ein erneuter Neustart stand an.
Bevor mich jmd. fragt, ob ich aktuelle Teiber nutze: Ja. Der letzte Treiber zu meiner 8800er Geforce wurde 2008 released.
Andere, aktuelle Spiele gehen einwandfrei.. (Medal of Honor, BF Bad Company2, Call of Duty MW2, uvm..)
Ich frage mich wirklich, was da eigentlich Faul ist. Habe ich eine ältere Version, und Steam updated nicht, oder was?
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
Also die DS Version ist zurzeit der größte Dreck (hmm vll weils nicht Ori ist D: )
Geändert von gogokiller (11.11.2010 um 13:51 Uhr)
Ich will ja nicht wieder vom Thema abgleiten, aber wenn überhaupt wäre das Nationalsozialistisch und nicht rassistisch. Und das Hakenkreuz selbst ist nicht Zeichen des Nationalsozialismusses oder Rassismusses, sondern bedeutet in fernöstlichen Ländern Glück und sowas. Yo.
Warum ruckelt Black Ops, wenn MW2 ruckelfrei lief. Treyarch ist böse.
yeahyeah
Ein Patch der die lags fixt , wurde schon angekündigt über Twitter.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.