Ohhhh Vac ist ja sowas von unfehlbar und sicher...
Und Vac bans können ja gar nicht rückgängig gemacht werden. Hah alles laberer. :/
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Naja jede Software hat einmal einen Fehler.
Und hast du wirklich gedacht einen VAC ban kann man nicht rückgängig machen? Ich mein das System hat Valve selbst entwickelt also können sie einen ban auch wieder rückgängig machen. Mit dem "Bans können nicht rückgängig gemacht werden" ist eher gemeint das es ein normaler Mitarbeiter nicht einfach so kann und das es außer in Ausnahmefällen auch sonst keiner machen wird.
Nunja Fehler von VAC war es ja nicht, das System hat gehandelt wie es handeln sollte
Ich finde es sehr großzügig von VALVe, 2 Kopien von L4D2 an jeden Geschädigten zu vergeben. Und schnell gehandelt haben sie dazu auch noch.
Firmen wie EA hätten 'ne Seitenlange E-Mail voller Entschuldigungen geschrieben und
dann ihren DLC der aus alten Maps mit neuem Spielmodi besteht für lau angeboten...
Verdammt nochmal was würd ich für L4D 2 geben allein schon die Sache mit einer Kettensäge auf einen Zombie loszugehen reizt mich![]()
Aber man sieht wiedermal Steam Rocks. Die wissen einfach wie man einen guten Draht zum Kunden hat.