Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Korin in the Zone

  1. #1

    Standard Korin in the Zone

    Eigentlich ist das überhaupt kein Ragdollbild aber es passt nur hier rein (oder hab ich ein Forum übersehen?)

    Ich habe eine Art Fotokollage mit einem STALKER screenshot gemacht und einem Bild, dass dafür im Modelviewer gemacht habe... -> deswegen kein Ragdoll.
    Jedenfalls hab ich dazu Photopaint8 benutzt und hoffe es gefällt euch (bei den Kritiken die ich bisher gelesen hab, ist mir richtig bange :wink: )



    (Das Model ist doch so erlaubt? Keine Sexpose und auch keine primären oder secundären Geschlechtsmerkmale die besonders hervor gehoben sind)

    *EDIT*Sorry, hab grade gemerkt, dass es ein bischen gross ist. Wurde halt als Wallpaper kreiert.
    Brave but Lazy

  2. #2
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Auch wenn es "nur" ein Auschnitt ist, welcher selbst auch nicht ganz sauber ist und das Model, meines Erachtens, falsch gewählt ist, (Ein Mädel im Bikini passt nciht wirklich in die Landschaft! :wink: ) gefällt es mir sehr und bringt eine sehr desolate Stimmung rüber.

    Gut gewählt!

  3. #3

    Standard

    Danke, damals hatte ich Korin die Alyx ersetzt und nen Gman oder breen wollte ich nicht reinsetzen. Ausserdem ist es einfacher die rote abendsonne auf einem "bleichen" model darzustellen
    Brave but Lazy

  4. #4

    Standard

    is das nich stalker? sieht so aus

  5. #5

    Standard

    Lesen hätte dir den Post erspart... Ja ist STALKER aber noch die DirectX8 version...
    Brave but Lazy

  6. #6
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Ich kanns kaum erwarten bis Stalker endlich draussen ist
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  7. #7

  8. #8

    Standard

    Das Model wurde nur in ein S.T.A.L.K.E.R Screenshot reingeschnitten

  9. #9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •