Server Offline
Server Offline
Geändert von Frostdead (14.08.2010 um 20:54 Uhr) Grund: Offline
War eben drauf, sieht ganz nett aus. Schneller Connect, keine nervigen Downloads. Keine Laggs, gute Ping.
Wie das mit dem VAC aus jetzt ist, dass muss sich noch zeigen. Ihr werdet mich aber auf alle Fälle öfter sehen.
Greetz
PS: Gibt es Mindestalter für Admins?
Server Offline
Geändert von Frostdead (14.08.2010 um 20:54 Uhr)
Das mit VAC aus finde ich persönlich schlecht. Wenn zum Beispiel jemand wirklich cheatet, kann man das nicht beweisen. Es würde ewige streiteren geben. Dadrauf bin ich währrend ich CS:S spiele nicht besonders scharf.
Server Offline
Geändert von Frostdead (14.08.2010 um 20:55 Uhr)
Server Offline
Nein, nur bei Benutzern, die entweder zu blöd zum einstellen sind oder das falsche Programm benutzen.
Siehe oben.
Wenn man aber nicht ganz so blöd ist, bemerkst du keinen UnterschiedGlaub mir.
Es gibt verschiedene Aimbots.
Wenn man gut ist (Sprich: Sich auf der Map sehr gut auskennt) und ein 5.1 Headset hat und sich auch mal irrt, dann merkst du das auch nicht.
Einen "guten" Cheater wirst du nicht von einem "guten" Spieler unterscheiden können, wenn er sich nicht zu blöd anstellt.
Ich finde trotzdem die Idee gut, dass dein Server kein Vac hat und du den Spielern eine zweite "Chance" geben willst (:
Wollte bloß anmerken, dass es gar nicht so selbstverständlich ist, Cheater ausfindig zu machen.
Juhu, hab ne Admin-Zusage :D
Server Offline