Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: remover lua gun player bezogen

  1. #1
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard remover lua gun player bezogen

    es wäre geil wenn jemand ne lua waffen machen könnte mit der ich auf einen player zielen und auf linksklick werden alle gespawnten sachen von dem player gelöscht und wo man mit rechtsklick den player wie easy weld irgendwo festwelden kann
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  2. #2
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    fänd ich auch nicht schlecht. Könnte das jemand mal bauen? Ich lese grade C-Einsteiger durch für Lua... dauert also noch
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  3. #3

    Standard

    wär ja nicht schlecht qwenn mal wieder ein mimnge auf den server kommen würde.
    nun ja
    ich denke mal das mit dem irgendwohin welden ist möglich indem man das weld yourself script verändert. wie jedoch das mit dem von einem bestimmten player was löschen geht weiß ich nicht

  4. #4

    Standard

    das erste wird wohl noch gehen aber das mit dem festwelden ist fast unmöglich besser ist freezen und alles Verbieten.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von PsY
    das erste wird wohl noch gehen aber das mit dem festwelden ist fast unmöglich besser ist freezen und alles Verbieten.
    das festwelden ist möglich

    man muss wie gesagt nur das "weld yourself" unschreiben dann müsste es eigentlich klappen

  6. #6
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    aber wieso geht das 1. nicht? wieso theorethisch müssen die gespawnten props ja per steam id oder sowas gespeichert sein das die dem player gehören weil sonst würde clean up auch nicht gehen
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •