Es kommt doch schon eine Mario Kart Mod. Warum brauchen wir dann eine Crash Team Racing Mod? Vorallem weil das bestimmt eh nichts wird. Ihr habt nichts vorzuzeigen oder? Nichtmal ein Hauptmenü. Oder ein Fahra Model.
Es kommt doch schon eine Mario Kart Mod. Warum brauchen wir dann eine Crash Team Racing Mod? Vorallem weil das bestimmt eh nichts wird. Ihr habt nichts vorzuzeigen oder? Nichtmal ein Hauptmenü. Oder ein Fahra Model.
ich hofe bloss dea fahra kraschd ned wen er uf deine serva ghet wegen dhinem toolen laua kot
fil glük unso
€: No, seriously. Wieso machst du das immer wieder?
Geändert von RP-01 (24.07.2010 um 22:14 Uhr)
Also so wie das aussieht beleidigt sich hier eh nur jeder. Was ich natürlich vollkommen verstehen kann , aber wenn er es versuchen will lasst ihn halt , könnt ja einen Split erstellen wenn ers verkackt und euch drüber lustig machen . Aber so wie ihr es grad macht naja nicht grad dem Alter entsprechend Leute. Zum Thema : Who cares ?
Sieh es mal so: Wer den Lesern keinen Respekt zollt, indem man sich klar und deutlich ausdrückt erhält auch keinen Gegenrespekt.
Ich konnte aus deinem Text nicht entnehmen was du suchst, hast und brauchst. Du musst für dich werben, wenn du Interessenten willst. Niemand versucht etwas wo er kein Potential sehen kann, also Denk nochmal über deine Präsentation nach.